wie oft sollte man(n) seine Unterhosen wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

täglich eine neue Unterhose 70%
alle 2 bis 3 Tage 17%
besser nicht so oft wechseln, da man so weniger Wäsche waschen muss 7%
1-2 mal pro Monat 4%
nach belieben, wenn die Unterhose anfängt komisch zu riechen 2%
1 mal in der Woche 0%
nach belieben, wenn Bremsspuren erkennbar sind 0%

17 Antworten

täglich eine neue Unterhose

Als Single weiß man(n) ja nie, was einem im Laufe des Tages so über den Weg läuft.

Schreiberlilli  14.06.2010, 13:19

Dann vielleicht direkt unten ohne gehen?

senecari  26.10.2012, 14:50
@Schreiberlilli

Dann solltest Du täglich die Jeans wechseln. Mindestens!

täglich eine neue Unterhose

Also, wenn man(n) bei Frauen ankommen will, sollte er entweder nicht zugeben, wenn er seine Unterwäsche seltener als jeden Tag wechselt... ODER einfach täglich die Unterhose wechseln! Was für eine Frage... das ist doch selbstverständlich... :(

alle 2 bis 3 Tage

Zeitlos ist das Theme ehedem ... also auch meine heutige Meinung dazu.

Ich bin für alle 2 bis 3 Tage, wenn man einen Pantyliner nutzt (auch die Jungs bitte, geniert Euch da nicht), sonst täglich.

Unterhosen "vermausen" eben schnell (wie ich gerne liebevoll sage) - und das kann mit Pantyliners vermieden oder verzögert werden. Sonst ist eine Unterhose auch mal schnell mit der Hand gewaschen und wieder trocken.

besser nicht so oft wechseln, da man so weniger Wäsche waschen muss

Ich wechsele meine Unterhosen auch nicht täglich.Ich habe auch kein Problem damit meine Unterhose länger als nur einen Tag zu tragen.Und riechen tuts bei mir auch nicht.Zumindest hat sich noch keiner beschwert. Ich kenne auch genügend Leute, die das genauso praktizieren und ihre Unterhose auch länger tragen.Und diese Leute ziehen auch keine Dunstglocke hinter sich her.Ich denke mal das muss jeder für sich entscheiden, wann er sie wechselt. Ich sehe das bei mir nicht so eng und wechsele sie wenn ich es für richtig halte.

täglich eine neue Unterhose

Hi, früher mal, zu Urgroßelternzeiten, wurden die Unterbuxen mindestens ne Woche lang gefahren. Auch 14 Tage waren nicht selten, dito Unterhemd und Strümpfe. Dafür badete man sich aber 1x pro Woche, was als extrem reinlich durchging: Mutti, dann Vati, dann die Plagen. Heutzutage sollte die Unterbüx täglich gewechselt werden, sofern man auf liebgewonnene Bremsspuren und Intimgerüche verzichten kann. Schon aus finanziellen Gründen, wie uns Japan lehrt (Link). Und den Herren sei angemahnt: da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, der Hose gehört der letzte Tropfen. Gruß Osmond http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/tid-25516/skurriles-aus-japan-slips-aus-automaten-katzencafes-mp3-toiletten-slips-aus-dem-automaten-_aid_738683.html

LieberScholli  26.10.2012, 02:23

"ne Woche lang gefahren" ...
"liebgewonnene Bremsspuren und intimgerüche" ...
Sensationell :D
Danke osmond. Ich wusste doch, das Du für qualitativen Journalismus genau der Richtige bist.
Danke!!! Find grad keine Worte! Nur n paar Buchstaben. YMMN (is schon spät)
xD