Ständiges zupfen an der Unterhose. Was tun?

3 Antworten

Da solltest du vllt. mal eine andere Unterhose wählen, denn da gibt es ja viele Unterschiede. Nicht nur die Art selbst ist da entschiedend (Slip, Retroshort, Boxershort, Jock), sondern auch innerhalb der einzelnen Arten gibt es viele verschiedene Schnittformen (lange Beine, kurze Beine, extra weit, extra eng und und und). Zudem kann es auch ein ANzeichen für die falsche Größenwahl sein. Zwickt es weil die Unterhsoe zu klein ist oder verrutscht sie schnell, da sie zu groß ist...? Da gibt es also einige Faktoren, an denen du rumschrauben kannst ;)

Ist halt normal, dass man sich die Unterwäsche zurecht rücken muss. Besonders nach dem sitzen.

107389
Fragesteller

Natürlich ist das normal. Ich mache das aber nicht nur nach dem aufstehen sonder fast alle 30 Sekunden.

Was für Unterhosen trägst du?

Die Ursache ist auf jeden Fall eine nicht passende bzw. anderweitig ungeeignetete Unterhose.