Unterhose immer nass?

4 Antworten

vieleicht blasenschwäche höschen von always oder blasenschwäche einlagen von alwyay die sind extra dafür gemacht nimm am besten immer die wo am wenigsten reingeht und wen du merkst das sie auslaufen nimm immer eine Stärke mehr ;)

Wenn eine Frau ihren Urin nicht mehr einhalten kann, sollte sie dringend zum Urologen. Ich weiß ja nicht,wie alt Du bist, aber das dürfte eine Schwäche der Blasenmuskulatur sein. Dagegen helfen gezielte Übungen, in schweren Fällen hilft eine OP.

http://www.special-harninkontinenz.de/therapie/tvt-operation-id63337.html

lg Lilo

Wie wäre es, wenn du einen Arzt aufsuchst?