Fruchtwasser verloren - 36 SSW - soll ich ins Krankenhaus- Hilfe?

10 Antworten

Ruf doch mal deinen Frauenarzt an und frag den um Rat, dass ist besser als hier zu fragen...

Gehe am besten mal zum Frauenarzt

Einen Verdacht auf Fruchtwasserabgang solltest du in der Klinik abklären lassen.

Aber das ist kein Grund, (wie manche hier) direkt in Panik auszubrechen.

Alles Gute für dich!

Geh zum Arzt.

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Vor allen´m, wenn es um dein Ungeborenes geht.

Lieber einmal zu viel hin als zu wenig... Aus eigenen Erfahrungen.

Hinterher ist es doch so ernst, dass du dir gewünscht hättest gleich ins KH gefahren zu sein...