Warum riecht mein Slip so stark wie Ammoniak oder Nagellackentferner?

5 Antworten

Äääähhhmmmm........ jeden dritten Tag??

Sorry, das ist zu wenig. Jeden Tag waschen und frische Unterwäsche anziehen, bitte.

man wäscht sich (besonders im genitalbereich) täglich und die Unterwäsche wird täglich gewechselt (Ich mein, ein Slip wird auch nicht so viel platz in der Waschmaschine wegnehmen, oder? und zu bügeln gibts da auch nix ;)

Bah widert mich der gedanke an... -.-

mal zum arzt gehen urin untersuchen lasssen ,,,bzw abstrich ,,,machen lassen vielleicht bakterien ...

Kein Wunder das da was nicht stimmt wenn du nie deine Unterhose wechselst. Das ist ekelhaft. Jeden Tag ein neuer Slip und du bist dein Problem los. Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht !

Hallo 

Ich habe das auch aber ich wesele jeden tag meinen Slip und d icheats wasche mich morgeNS  ( geh ich duschen und abends )

Was möchtest Du wissen?