Feuchte Unterhose nach aufwachen?

8 Antworten

Es handelt sich vermutlich um einen feuchtentraum. ;) es ist völlig harmlos

Im Sommer schwitzt man halt ....

Eine Inkontinenz oder ähnliches wird es wohl nicht sein, weil dann hättest du auch am Tage Probleme damit. Ich denke wenn die Hose nur leicht feucht ist könnte es entweder sein dass du in dem Bereich stark schwitzt, oder du hattest wie man so schön sagt nur einen feuchten Traum. Um da etwas genaueres sagen zu können müsste man allerdings etwas mehr wissen, wie genau die Situation z.b. sind und wie feucht bzw nass deine Hosen sind und so.

Wer sagt, dass es Urin ist?!?!?!

Möglichkeit A: Es ist Urin.
Das muss keine körperlichen Ursachen haben, vielleicht ist es Stress oder ähnliches... Hier solltest du zum Urologen.

Möglichkeit B: Es ist Sperma.
Hast du vielleicht auch Sexträume? Wenn das hier der Fall ist... Das vergeht wieder.

Möglichkeit C: Es ist Schweiß.
Ist der Rest vom Körper auch nass? Oder ist dir sehr warm? Mach das Fenster auf, oder nimm eine dünnere Decke!

Möglichkeit D: Du schlafwandelst.
Hier solltest du schauen, das du mal jemand zum Übernachten da hast, der auf dich Acht gibt.