Hallo ich bin 13 m und ich will einfach keine pampers mehr ,wenn wirs mal wieder ne nacht ohne pampers probieren dann wird das bett nass!?

6 Antworten

Ich brauche auch noch Windeln und ich habe keine Probleme damit, geht ja nicht anders.

Findest du es nicht viel unangenemer wenn du in deinem nassen Bett aufwachst, bzw. die Nacht über in deinem Urin usw. liegen musst nur weil du keine Windel um hattest?

Da is mir die Windel schohn lieber!

Solange du fast jede Nacht ins Bett nässt sind Pampers auch nötig. Gerade weil es vielen Kids und Erwachsenen so geht , gibt es die Windeln auch für Erwachsene.

Du müsstest auch im Krankenhaus Windeln anziehen weil es für die Hygiene wichtig ist.

eventuell solltest du gegen Abend nicht mehr zu viel trinken . hat denn der Arzt was gefunden - ?

und nein ich denke nicht das deine Mama ärgern / quälen möchte - Sie möchte nur nicht zu viel waschen - aber ich denk er das dich das viel mehr quält und Peinlich ist - hast du mal mit deiner Mom drüber geredet mal zum Psychologen gehen tut -

Bevor du schlafen gehst solltest du immer aufs Klo gehen. Wenn ich nicht vor dem Schlafen aufs Klo gehe wache ich Nachts auf und gehe. Also immer erst aufs Klo und dann schlafen gehen :D

Dominiks187
Fragesteller

Ich wache aber nachts nie auf das ist das problehm deswegen muss ich ja pampers tragen

Grims1988  28.03.2017, 14:21
@Dominiks187

Irtum... das einnässen passiert in der leichtschlaphase (traumpfhase)

Das Problem ist, Windeln machen es nicht besser sondern schlimmer, weil durch die nasse Windel denkt das Gehirn "Schön warm mach weiter so."  Das aufhöhren des Bettnässens geht leider nicht von jetzt auf gleich sondern wird bei dir vorraussichtlich 1 Monat dauern.

Ich kann dir eventuell per pn nen GF Nutzer emupfhelen.