komische beule in der scheide!?:0

5 Antworten

Wenn das bei beiden ist, liegt die Vermutung nahe, dass das normal ist. Die Scheide ist immerhin elastisch, und auch nie ganz glatt. Man spürt auch den Darm z. B.

Das Alter spiel keine Rolle, wenn eine Erkrankung vorliegt muss diese vom Arzt abgeklärt werden!

Oh ja , Hilfe, das habe ich auch, seit 50 Jahren !!! Ihr habt auch eine Gebärmutter, und wenn Du genau fühlst, spürst du einen Schlitz, da kommen dann die Babys raus ! ! Keine Panik Mädels und beim Biologieunterricht besser aufpassen ! ! Sorry wenn ich so sarkastisch schreibe, wie alt seit ihr eigentlich ???

Es kann bedeuten daß sie eine Zyste oder ein Miom hat. Eine Diagnose kann jedoch nur ein Arzt stellen nach einer Untersuchung. Hier kann nur spekuliert werden. Wer auf Spekulationen behandelt, trifft todsicher.

oha :( schau mal bei ihr nach und sie bei dir ob es wirklich gleich ist