Starker Ausfluss nach Vaginalzäpfchen?

4 Antworten

Naja, das Zäpfchen löst sich auf und die meisten Bestandteile fließen langsam ab. Es ist ja nicht so, als würdest du das schlucken :D steht eigentlich auch im Beipackzettel. Nur liest den irgendwie niemand, kommt mir manchmal so vor.

Ist es weiß kann es einfach das Zäpfchen sein dass sich auslöst und rausspült. Das ist völlig normal. Morgen früh sollte alles raus kommen und dann ist es auch wieder gut.

Völlig normal, das Zäpfchen löst sich auf und die Scheide reinigt sich zusätzlich selbst. Daher die Menge.

Das Zeug löst sich auf und kommt wieder raus. Oder glaubst du, dein Körper absorbiert das Zäpfchen? 😅

Reiten255
Fragesteller

Nee aber so viel ? Das sind bestimmt 100 ml gewesen an ausfluss

millilovesyou  04.05.2021, 23:07
@Reiten255

Das ist völlig normal. Schlimm wäre es, wenn es drin bleiben würde.