candida scheide

bild  - (Vagina, Scheide)

3 Antworten

ich denke da kann schon etwas sein, ich würd das mit fett vergleichen, ist blass weißlich und fettig und der geschmack ist auch wie fett

denke mal das ist so sekret aus der scheide das gehört dahin, nichts schlimmes

Weißfluss ist etwas ganz Natürliches und gehört zum Frauendasein dazu.
Er wird dich fast dein Leben lang begleiten - mal mehr mal weniger stark.

Wenn er sich farblich nicht verändert, du unten extrem unangenehm riechst oder
ein Jucken verspürst bzw. unten rot und angeschwollen bist, dann brauchst du dir
keine Sorgen machen.

Wenn du dennoch Angst hast, spricht nichts dagegen zum Frauenarzt zu gehen und
das abklären zu lassen.

Ausfluss haben ist nix schlimmes solange es nicht übermäßig viel ist , normal aussieht, nicht anders riecht oder sowas. Und wenn du keine Symptome dafür hast ist die Gefahr sehr gering das du das hast. Aber wenn du ganz sicher sein willst geh lieber zum Frauenarzt und lass dich untersuchen und testen. Alles gute und lg