Schmerzen nach blasenkatheter normal?

11 Antworten

Erstmal: Bin weiblich. ^^ Hatte einen Blasenkatheter auf der Intensivstation, es tat nachher so weh, dass ich mich echt nicht mehr getraut hatte ''laufen zu lassen''! Ist echt 'ne unangenehme Sachen und sogar heute, 4 Monate danach, habe ich ab und zu das sich sehr echt anfühlende Gefühl, dass ich die Schmerzen noch habe, ist sehr unangenehm...

Nach so einer Untersuchung ist das normal. Die Schleimhäute der Harnröhre wurden gereizt. In ein zwei Tagen sollte das aber besser sein. Auch kann es noch zu kleinen Blutungen kommen. Wenn du dir unsicher bist, geh morgen früh am besten nochmal zum Urologen. Gute Besserung wünsche ich dir...

danke!

wenn so ein katheter gelegt wird ist das eine ziemlich heftige reizung der harnröhre. das ist normal dass das noch brennt. mach dir keine sorgen. könnte vielleicht auch noch 2 - 3 tage brennen.

danke

Bei einer Katheter Untersuchung kann die Harnröhre gereizt werden,die Schmerzen sollten aber in 1-2 tagen weg sein.

danke!

bitte viel trinken!das spült eventuell vorhandene bakterien raus und entkrampft. es fühlt sich zur zeit wie eine blasenentzündung an. es sollte stetig besser werden und nach 3 tagen weg sein. falls fieber auftritt oder es wieder schlechter wird, geh bitte zum arzt und lass einen combur test machen!- urintest! GUTE BESSERUNG

der urologe meinte aber es sei alles in ordnung? und die schmerzen haben auch schon nachgelassen?