Sind "Blaue Hoden" wie menstrutationsschmerzen?:DD

6 Antworten

Hi, also wenn ein Mädchen ihre Tage hat tut das nur bei manchen weh. Bei mir tuts eigentlich gar nicht weh und wenns mal zieht dann auch nicht soo. Das sind wie ganz normale Bauchschmerzen und man kann dann sogar noch rennen ohne zu schreien.

Das kann man echt nicht mit deinen 'blauen Hoden' vergleichen. Bei uns tuts leichter und nicht immer weh :D

meine freundin braucht da immer schmerzmittel unso._.

@ThEaNdY

Das sind bei den meisten nicht nur bisschen Bauchschmerzen. Ich muss tausend Tabletten nehmen damit es mit einigermaßen gut geht

Das konnte bisher leider niemand so direkt vergleichen ;)

vll gabs jmd mit ner geschlechtsumwandlung oda so?:D

@ThEaNdY

Und nach ner Geschlechtsumwandlung zur Frau bekommt man dann Krämpfe ohne Gebärmutter :/ oder die Luftpumpe die man als neuer Mann bekommen hat verursachen dann Hodenkrämpfe, die ja auch nicht wirklich vorhanden sind... Klingt logisch, das google ich mal ;)

denk mal nach, niemand kann das wissen! Ich denke aber eher nciht, wenn ich das eine mit der beschreibung des anderen vergleiche.

Nein, ist was anderes. Du hast ja schon den Wikipedia link gepostet, da steht ja alles drin. Ein Mann könnte jeden Tag Blue Balls bekommen xD.

falls der Hoden blau ist, könnte es auch eine Hodentorsion ( Verdrehung ) sein :) es triitt spontan auf, ist SEHR schmerzhaft und muss operativ behandelt werden :) Arzt konsultieren? :)