Knüppel am After - was ist das?

4 Antworten

Nur Mut. Geh damit lieber mal zum Arzt. Glaub mir... die haben sowas schon öfter gesehen als wir. Und ein Arzt wird besser reagieren als die meisten hier.

So sieht auch eine Vagina aus

Bist Du eine junge Frau? Das ist ein Geschwür eine Wucherung und das muss mit einer OP entfernt werden. Also zum Arzt und in eine Klinik die können das erkennen und werden es wegschneiden. Es ist ja nur ein Stück Fleisch. Sicher ist es nicht gefährlich. Und die OP ist wohl nur an der Stelle mit kleiner Narkose aber keine Vollnarkose beim Proktologen, Urologen oder Frauenarzt

Also für mich als medizinischen Laien sieht das schon nach Hämorrhoiden aus.

Auch wenn ich mich vielleicht irre, das sollte auf jeden Fall von einem Arzt untersucht werden.

Denn normal ist es auf jeden Fall nicht, aber bevor das Problem sich ausweitet, geh bitte unbedingt zum Arzt! Denn wenn das tatsächlich ein ernstes Problem sein sollte - wonach es für mich aussieht - dann solltest du das dringendst behandeln lassen.

Sonst wird es nur noch schlimmer.

Jetzt geht es aber los und sonst geht es dir gut.