Mein Penis hängt öfters von meiner kurzen Hose raus auch bei engen Boxershorts und was soll man dagegen machen, das er nicht so leicht raushängt.?

8 Antworten

Du könntest es mal mit Slips als Unterhosen versuchen, die vermeiden solche Probleme im Normalfall!

Die weit geschnittenen Boxershorts sind vom Schnitt her grundsätzlich nicht ideal um die männlichen Geschlechtsteile unterzubringen. In all diesen Modellen hängen Penis und Hoden ohne Halt einfach irgendwie, meist sehr unbequem runter. Dabei besteht auch oft die Gefahr das sie schmerzhaft eingeklemmt werden. Je größer Penis und Hoden sind desto unangenehmer wird es. Wenn das auch bei eng anliegenden Modellen passiert, dann haben diese eine sehr schlechte Schnittform und sind für Männer somit ungeeignet.

Wesentlich besser und auch viel bequemer empfinde ich anliegende, gut geschnittene Retroshorts auch teilweise bekannt als Trunk oder Pants. Slips sind meist genauso gut geeignet. Die Entscheidung zwischen Slip und Retroshort (Trunk) ist eine eher optische. Wichtig ist dabei das sie neben der passenden Bundweite auch ein für deinen Penis und Hoden passend geformtes Suspensorium haben. Unter "Suspensorium" versteht man den doppelt gearbeiteten (2 Lagen Stoff) Bereich, der wie ein flacher Beutel geformt sein muss. Dieses Suspensorium verhindert das der Penis in die falsche Position gerät. Wenn möglich sollte dein Penis darin mit der Eichel in Richtung Bauchnabel untergebracht werden.

Ich selber habe mit Calvin Klein sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu manch anderem Hersteller sind die eng anliegenden Modelle der männlichen Antaomie entsprechend geschnitten. Dort bevorzuge ich zur Zeit das Modell Boxershort Lo Rise Trunk U2664 oder auch U1326. Diese sind teilweise auch mit dem Zusatz "großes Suspensorium" beworben wurden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen hier bleibt alles an seinem Platz und hat auch ausreichend Platz. Noch etwas mehr Platz bietet das Modell U2662.

GIbt nen total abgedroschenen spruch: Wer lang hat, kann lang hängen lassen :-)

cich bin bodybuilder und weil mir auch immer alles zu kleine war, hab ich angefangen selber slip zu machen mit genug platz vorne. kannst im profilbild sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass ihn doch raus schauen will doch auch was von der welt sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir doch mal paar Slipmodelle an, da dürfte sowas nicht passieren.  ....