Kann ein Penis durch das tägliche tragen enger Unterhosen kleiner werden?

11 Antworten

Dass der Penis in engen Unterhosen aufhört zu wachsen, habe ich noch nie gehört und trifft auch sicher nicht zu.

Mit den Hoden hat es folgendes auf sich. Hoden versuchen dauernd den Wärmehaushalt aufrecht zu halten. Dass heisst ist es ihnen zu kalt, so zieht sich der Hodensack zusammen und drückt die Hoden nach oben an den Körper. Ist es ihnen zu warm so wird dein Hodensack grösser und versucht die Hoden möglichst vom warmen Körper fernzuhalten. bei zu engen Hosen ist das aber nicht möglich.

Es ist Tatsache, dass zu viel Wärme die Hoden schädigen können. Welche Faktoren es aber alle dazu braucht kann ich dir auch nicht sagen, dass wüsste dann sicher ein Arzt.

Nein ! es schadet dem Penis nicht ! eher das Gegenteil ist der Fall ! Allerdings ist zu eng nicht gut für die Sperma Produktion ! Denn der Druck durch den Slip auf die Hoden gibt den Spermien zu viel Wärme ! Also ich habe bei mir selbst festgestellt, das mir sehr enge Slips oder knall enge Bade Tangas gut tun.... Mein Penis muss dann immer nach unten links im Slip gequetscht sein...denn das fühlt sich sehr geil an,und da kneift auch nix !!! und die Enge des Slips stimuliert dann automatisch meinen Penis so,das er ständig sehr gut durchblutet ist,und sehr schnell steif und hart wird....er kann sich dann wegen der enge zwar nicht aufrichten,wird aber trotzdem richtig hart,zeigt dann aber weiterhin nach unten und verdreht sich dabei um 180 Grad,und zwar so das ich dann fast auf meinem Steifen Penis sitzen kann ! ER IST DURCH DIE ENGE DES SLIPS ALSO IMMER SEHR GUT DURCHBLUTET ! Das liegt aber auch an der Wärme die durch denn engen Slip auf den Penis ausgeführt wird ! Bei Boxer shorts entsteht keine richtige w Wärme und vor allem kein stimmulierender Druck auf den Penis...das ist schlecht denn der Penis ist dann nicht geil drauf und schlecht durchblutet ! Aber wenn er sich wohl fühlt und immer gut durchblutet ist...dann fördert das mit Sicherheit das Penis Wachstum in der Pupertät ! Also trage denen Penis darum am besten immer nach links oder rechts unten im sehr engen Slip,..so das der Penis links oder rechts,neben dem Hodensack liegt...aber nicht auf dem Hodensack.. denn dann kann der starke Druck die Eier in die Bauchhöhle quetschen... und das ist nicht gesund für die Sperma Produktion ! Desto Enger der Slip,desto besser ist der Penis durchblutet wenn er nach unten liegt....das fördert das Peniswachstum ! tu deinen Penis aber auf keinen Fall nach oben oder auf die Seite legen im engen Slip,denn dann werden die Eier wirklich bisschen gequetscht oder besser gesagt : es kneift dann sehr schnell am Sack ! denn die Enge des Slips wird vom Penis nur abgefangen, wenn er neben dem Hodensack nach unten hängt ! wenn der Penis nach oben im Slip liegt,dann wird er nicht gut durchblutet,und der Penis kann den Druck des Slips auf den Hodensack leider nicht abfangen...es kneift dann am Sack ! Ich Persönlich ziehe gar keine Unterhosen an...den: es fühlt sich einfach zu gut an wenn er im engen Slip nach links unten hängt....und ich bekomme davon ständig einen Steifen....das tut mir zwar nicht weh...obwohl er sich wegen der Enge nicht aufrichten kann...aber dieses schöne Gefühl sorgt dann bei mir zu oft dazu...das ich an meinem Slip kneeten muss...also Onanieren...in dem ich meinen Penis im engen Slip immer rhythmisch auf und ab drücken muss....also er ist dann steif und zeigt dabei immer noch nach unten,und ich drücke und massiere ihn so,das meine Vorhaut immer leicht hin und her geschoben wird...dadurch bekomme ich dann immer einen Samenerguss im Slip....und damit mein Slip sauber bleibt...zieh ich mir zum Onanieren im Slip meistens vorher ein Kondom an ! Aber das Slip wuchsen mache ich meistens nur zu Hause,wenn ich alleine Bonn....ansonsten hab ich nie in der Öffentlichkeit Unterwäsche an ! Ich würde am liebsten immer knall enge Bade Slips anziehen mit Penis nach links unten.....also immer ! Tag und Nacht ! weil es sich soooo wunderschön anfühlt.....aber ich kann einfach nicht....ich habe zu große Komplexe...denn ich schäme mich vor anderen,wenn es sich in meinem Slip so geil anfühlt ! nur aus diesem Grund zieh ich in der Öffentlichkeit keine Engen Sips an ! und weite Slips oder weite Boxer shorts finde ich abtörnend ...denn ich kann meine Genitalien dann nicht spüren...weil keine Enge und kein Druck auf dem Penis entsteht..... dann brauch ich auch gar keine Unterwäsche anziehen... denn es fühlt sich dann ebenso nach nix an ! ich binn mir ganz sicher,dass wenn ich meinen Penis immer..also mein ganzes Leben lang nach unten im knall engen Slip getragen hätte...dann wehre er heute wegen der permanenten guten Durchblutung mindestens 20cm lang gewachsen ! aber weil ich fast mein ganzes leben lang auf die engen Slips verzichtet habe...und die Durchblutung meines Penis darum nie besonderer gut war...ist er leider nur 16,5cm lang gewachsen... und diese Länge hat er auch nur...wenn ich ihn beim messen gerade biege ! denn er ist sehr stark nach oben gekrümmt ! wie eine Bannane ! im krummen Zustand ist er nur: 14cm lang.....naja....er ist übrigends 4,7cm Breit und hat einen Umfang von 12,5cm.....wenn ihres genau wissen wollt ? Hi .. ich hätte aber gerne 23cm und 7cm Breite und 17,5cm Umfang......ich versuche ihn mit einer Penis Pumpe zu vergrößern !!

Es fragt sich, was der Hintergrund deiner Frage ist. Trägst du zu enge Unterhosen und kannst nicht davon lassen? Oder dein Freund? Oder was ist das Problem? Zu enge, d. einklemmende Unterhosen sind sicher nicht gut, weder für die Blutzirkulation noch für die Spermien noch für die Penis-"Entfaltung". Also im Zweifelsfall einfach eine Nummer grösser - Boxershorts müssens deswegen nicht sein, das ist Mode- und Geschmackssache...

ganz bestimmt einmal unfruchtbar

:D :D Ich gehe mal davon aus, dass das nichts am Wachstum hindert - vermutlich gäbe es sonst gar keine engen Unterhosen mehr für den Mann. Die Boxershorts sind sicher für Viele einfach angenehmer zu tragen.