Calvin Klein Unterwäsche gesucht?

Die Unterhose ist sauber und gewaschen!

3 Antworten

Ich glaube das es ein Plagiat aus Fernost ist, und hier in europäischen Markt die nicht gibt.

Also ich habe bisher vom Material keine wie diese beschrieben sind online gefunden. Eventuell nicht original? Und falls ja dann einfach nochmal nach Boxershorts mit genau dem Material suchen!

LG Sabine

Woher ich das weiß:Recherche
TimFragtSachen  25.08.2021, 22:46

Ja ich auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gefälscht sind. Das ist einfach ein Meisterwerk!! Nicht nur das Material ist gut, der Schnitt ist hervorragend und der Bund ist weich und beinahe nicht vorhanden

Sabineklee89  25.08.2021, 22:46
@TimFragtSachen

Ja, das ist bei Fakes sogar oft so! Nur weil es Fake ist, ist es nicht immer besser.

TimFragtSachen  25.08.2021, 22:48
@Sabineklee89

Schlechter oder besser? 😅
Also findet man sie auch nicht mal als Fake? Kann ich sie aus dem Ausland irgendwie bestellen?

Sabineklee89  25.08.2021, 22:50
@TimFragtSachen

Das nicht, da sie meist auf Märkten verkauft werden. Aber es muss ja nicht umbedingt Calvin Klein draufstehen. Mit dem Material gibt es bestimmt Boxershorts im Internet.

TimFragtSachen  25.08.2021, 22:53
@Sabineklee89

Würdest du mir vielleicht was verlinken? Wäre dir sehr dankbar :)
Bin echt ne Niete in sowas. Ich suche seit sehr langem und bin mega unentschlossen bei neuen Sachen :(

TimFragtSachen  25.08.2021, 23:03
@Sabineklee89

Danke Danke vielmals! Du bist sehr nett ^-^

TimFragtSachen  25.08.2021, 23:04
@Sabineklee89

Ist 90% Polyester, 10% Elasthan das Gleiche?

Die sollte man doch überall finden, zumindestens auch ähnliche.

TimFragtGerne
Fragesteller

Ich war im Laden, aber die neuen haben so einen dicken Bund. Der hier ist eher dünn und quasi so wie das Material von der Unterhose

HotLikeFire  25.08.2021, 22:40
@TimFragtGerne

Die sind aus dem Ausland und eine Rarität.

Ich habe hier noch 2-3 unbenutze. Für 200€ kannse die haben.

3 Stück unbenutzt.