Ist eine grosse Beule in der Hose bei Männern aussagekräftig?

8 Antworten

Im Zweifel sagt die auch mehr was über die Unfähigkeit des Confectioneurs oder - inbesondere bei manchen jüngeren Zeitgenossen - etwas über die Sockengröße aus.

...manche Beule ist von Tennissocken, einige andere von Kniestrümpfen...
Die Aussage "bekräftigen" kannst du nur , wenn du das "Theater" in Natura siehst..

nur ein nackter mann zeigt die wahre größe....

wie da getrickst wird sieht man bei frauen bei den push up bhs

mann steckt sich halt was in die hosentasche.... :-)

Diskussion123
Fragesteller

Sehr gute Antwort. Ich könnte es nicht besser formulieren

Nein, es kann auch eine Hasenpfote sein. :-))

cas65  29.10.2018, 18:12

... oder eine Rolle Euro-Stücke! Oder ein Satz Socken! :D

olipoli  29.10.2018, 18:14
@cas65

Socken sind sicher besser. Eine Rolle Hartgeld könnte Schmerzen bereiten.

BungaBungaYeah  29.10.2018, 18:16
@cas65

oder das endstück eines flammenwerfers

Isendrak  29.10.2018, 18:23
@olipoli

Hartgeld... XD

Was sagt der BH bei Frauen aus - eben nix ! Die Männer polstern ja vielleicht auch aus - mit Tannenzapfen :+))))))