Auf Penis draufsetzen?

19 Antworten

Wenn ihr euren Penis in der Unterhose nach unten tragt und ihr euch irgendwo hinsetzt, setzt ihr euch dann nicht auf "ihn" drauf?

Das ist zunächst einmal davon abhängig in welcher Höhe sich der Penisansatz - die Stelle an der der Penis aus dem Körper kommt - befindet. Dies ist sehr unterschiedlich. Zum zweiten spielt natürlich die Penislänge eine entscheidende Rolle.

Wenn ein Mann mit tiefem Penisansatz seinen Penis tatsächlich nach unten in eine eng anliegende Unterhose legen würde und sich dann auf einen Stuhl setzt, dann säße er tatsächlich auf seiner Eichel.Dazu reicht eine Penislänge leicht über dem Durchschnitt. (Gerade selber im Praxistest festgestellt.) Aus diesem Grund macht das niemand mit tiefem Penisansatz. Zudem ist diese Lage nach unten zusätzlich unbequem da die Hoden seitlich aus dem Weg gedrückt werden und somit gequetscht werden.

Bei einem tiefen Penisansatz ist es üblich, am bequemsten und am gesündesten den Penis nach oben in das Suspensorium der Unterhose zu legen. Wichtig ist hierbei jedoch das es sich um eine gute, passende  eng anliegende Unterhose mit einem vernünftig ausgearbeitetem Suspensorium handelt. Die weiten "Schlaber"shorts sind vollkommen ungeeignet.

Zum einen ist der Penis vorne am Körper angebracht, und nicht unten, so dass bei einer durchschnittlichen Länge von 13 bis 19 cm Ein draufsetzen schon gar nicht möglich ist.

Zum anderen wage ich die Behauptung, dass die meisten Männer entweder Rechtsträger oder linksträger sind.

DiZano  17.10.2017, 09:28

Erstens das und zweitens ist 13-19cm im steifen Zustand. Der "normale" Zustand ist wesentlich kleiner. Daher noch unwahrscheinlicher.

mariontheresa  17.10.2017, 09:34
@DiZano

Und Männer können sogar Fahrrad fahren 😁😁😁

tobych  17.10.2017, 23:18
@mariontheresa

Aber auch nur, weil sich sich mit ihrem Penis am Sattel festbinden können :-)

Wapiti201264  18.10.2017, 14:05
@tobych

XD XD XD

Naja, könnte zwar theoretisch passieren (dazu müsste man ihn aber explizit nach unten biegen), aber in der Praxis passiert das nicht, da man ja eine Unterhose unter der Hose anhat, und die führt den Penis nach vorne (also zwischen den Oberschenkeln liegt er dann). Zudem liegen ja die Hoden unterhalb, die verhindern ein weites Abbiegen nach unten.

Was aber passieren kann (bei schlechter Form der Unterhose, z.B. zu kleine "Ausbeulung" des Stoffes): dass man sich die Nüsse einklemmt. Das ist schmerzhaft.

Wenn man sich nackt auf einen Stuhl setzt und aktiv "nachhilft" (also das Teil extra nach unten biegt), kann man sich draufsetzen - aber wozu sollte das gut sein? :)

Man sitzt ja auf dem Hintern und nicht zwischen den Beinen, außer beim Spagat vielleicht xD

Da müßte man das Ding schon ganz nach hinten biegen (nur runterhängen lassen genügt nicht) damit man da unabsichtlich drauf zu sitzen kommt und selbst dann würde er in der Spalte zwischen den beiden Pobacken liegen und es deshalb nicht wehtun; du siehst die Natur denkt an fast Alles ;)

Gefährlich ist nur sich auf was unebenes wo evtl. was spitzes wegsteht zu setzen (Ast oder so). Oder sowas wie ein schmaler Fahrradsitz...

Überlege mal, wie lang der sein müsste, damit man sich da draufsetzen kann...

Ja, wenn er zwischen den Beinen hängt, ist das manchmal nicht so angenehm, weswegen sich Männer auch häufiger mal "zurechtrücken".

Tatsächlich kenne ich jemanden, der sehr gut bestückt ist (was im Übrigen weder bei ihm noch bei seiner Frau erhebliche Glücksgefühle hervorruft...), und auch der setzt sich nicht drauf.

respondera  18.10.2017, 11:39

glaub ich auch, dass das bei der Frau nicht unbedingt "erhebliche Glücksgefühle" auslöst - endlich schreibt es mal jemand :)