Gibt es noch Männer, die da durchgreifen?

11 Antworten

Als bekennender Sitzpinkler brauche ich einen Eingriff nicht, die Büx muss runter!

Ich habe aber auch welche mit Eingriff von oben oder knöpfbar bzw. mit Reißverschluss. Ist beim schnellen Sex - insbesondere in der Öffentlichkeit - von Vorteil!

Machtnix53
Fragesteller

Ob im Sitzen oder Stehen hängt vom Becken ab. Es gibt ja auf Männerklos auch Stehpinkelbecken, da setz ich mich nicht drauf. Ohne Becken draußen im Wald oder im Garten setze ich mich auch nicht.

Aber den Eingriff hab ich noch nie gebraucht. Hosenstall öffnen, mit der Linken die Unterhose runterziehen und mit der Rechten den Schlauch rausholen. Schneller gehts nicht.

Beim Sex bevorzuge ich die Nichtöffentlichkeit und ganz ohne.

Ja, mein Freund bevorzugt zum Beispiel solche Unterhosen.
Bei manchen kann man die vorne auch aufknöpfen, sieht hübsch aus und
findet er praktisch.
Wenn sowas niemand mehr kaufen würde, gäbs die ja auch schnell gar nicht mehr :)

Machtnix53
Fragesteller

Ich habe auch welche mit Knöpfen, finde sie aber nicht hübsch und verbringe meine Zeit lieber mit anderem als mit auf- und zuknöpfen. Aber wenn er Spass daran hat, bitte.

Wenn es ohne "Eingriff" soviel Auswahl gäbe wie mit, würde ich sie ohne kaufen. Da es fast nur "mit" gibt, lässt sich das über die Verkaufszahlen nicht regeln.

onesweetsheep  29.05.2018, 10:09
@Machtnix53

Ich hab meistens eher den Eindruck, dass es schwer ist, was ohne "Eingriff" zu finden. Kommt natürlich drauf an wo du schaust, aber zum Beispiel gerade bei Läden wie H&M ist "mit" eher die Ausnahme.
Schau doch ansonsten einfach mal online, da kannst du dann genau nach dem Suchen was du haben willst :)

H2Onrw  29.05.2018, 19:10
@Machtnix53

Ich kenne mehr Unterhosen ohne Eingriff als mit Eingriff.

onesweetsheep  30.05.2018, 08:37
@H2Onrw

Ja sorry, ich meinte es ist schwer was mit Eingriff zu finden

Mein Freund hat nur welche mit Eingriff Slip und lange Boxer, und benutzt ihn auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retroshorts wie ich sie trage haben so was nicht. Also ich benutze es nicht weil ich keines habe, aber wenn ich sie hätte würde ich es nicht benutzen.

Ich geh davon aus, das du keinen Anzug trägst. Denn bei einem Anzug geht es so viel schneller.

Machtnix53
Fragesteller

Was hat das mit Anzug zu tun? Bei einfachen Hosen mit Gürtel ist es genauso. Ich meine ja nur die Unterhosen, nicht den "Hosenstall" der Oberhosen. Über den Saum der Unterhose geht es auf jeden Fall schneller.

Assass1n1234  29.05.2018, 10:34
@Machtnix53

Also wenn ich ne normale Jenas an habe. Mache ich die Jeans vorne auf (hinten geht ja schlecht :-)??? ) zieh die Boxershorts vorne runter und lass laufen. Wenn ich fertig bin Boxer wieder Hoch Jeans zumachen.

Bei einem Anzug müsste ich Sako auf, Gürtel auf, Hose vorne auf, hemd nach obern, Shorts runter, laufen lassen. Dann alles wieder zurück und dabei das Hemd wieder ordentlich in die Hose. Was blöd ist, weil ich enge Anzüge trage und ich das ordentlich machen muss sonst siehts .... aus.

Es sei den du meinst durch den Hosenschlicht die shorts runter, fände ich aber super unpraktich, weils auch eng wäre. also ist es am einfachsten den vorne raus zu holen. bei meinen Shorts sind die aber nur dort 2cm übergelappt also recht einfach den rauszuholen.

ch62718ris  29.05.2018, 10:48

Nicht unbedingt geht es beim Anzug schneller. Je nach dem wie hoch die Unterhose geht. Ist der Rand ja schon mit durch das Hemd und gem Gürtel Uben mit festgehalten. Da ist denn wieder Eingriff gut Hosenschlitz auf sein Bestes Stück durchgefädelt und gepinkelt.;-)