Strumpfhosen statt Lange Unterhosen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn, zieh an was dir gefällt und am Sinnvollsten wie Bequem für dich ist. Wie leben in einer modernen und emanzipierten Welt. Wozu gibt es denn sonst Herren Strupfhosen ?

Hallo,ich dachte eigentlich,dass wir nicht mehr im Mittelalter leben und für mich ist es kein tabu Strumpfhosen zu tragen.Auch ich als Mann trage eigentlich ständig Strumpfhosen und das seit vielen Jahren und das auch zu allen Jahreszeiten.Auch zu Shorts trage ich sie gern,mich stört nicht mehr,ob nun über mich geredet wird oder auch nicht,das Gerede hört auch wieder auf.Probiert es selber aus.

Ich habe Strumpfhosen gerne in der Übergangszeit, wenn dickere Sachen noch zu warm sind und ohne was noch zu kalt.

Aber die Strumpfhose wird beim Herren auch immer mehr zum Modethema - und immer mehr in den Vordergrund rücken ...

Also wozu man lange Unterhosen von zu Hause bis zum Job braucht ist mir ein Rätsel.

Beim Snowboarden oder bei Schneewanderungen ja noch sinnvoll oder an Bau, doch als normal arbeitender im Büro?

Eigenartige Gewandkultur :D

Was möchtest Du wissen?