Strumpfhosen / leggins?

9 Antworten

Die einen sind wie Du selbst richtig erkannt hast mit Fuß und die anderen halt ohne. Die Materialstärke (den-Zahl ) kann ebenfalls unterschiedlich sein.

Das wichtigste bei beiden Sachen ist in jedem Fall, das man die richtige Größe gewählt hat und das die Qualität des Materials nicht vom Billigsten sein sollte.

Sitzen Strumpfhosen nicht richtig oder sind diese zu klein gewählt, dann kann es natürlich sein, das sie nach einer gewissen Zeit anfangen zu zwicken und die Trägerin sich dann unwohl fühlt.

Das gleiche kann natürlich auch bei Leggings oder auch Jeggings passieren.

Also Augen auf beim Kauf, dann hat man in den seltensten Fällen Probleme.

Strumpfhosen kann man ohne was drunter tragen :) Die meisten Leggings nicht...

geil ;-))

Trägt deine Freundin denn da was drunter?

dich würde ich gern mal kennenlernen wollen;-)

Du hast ne Freundin sorry ;)

:-) mario hörteis Facebook

Bei ihr zwickts eben. Menschen sind verschieden.. finde dich damit ab.

Denke. deine Freundin hat die falsche Strumpfhose gekauft, es gibt keine Strumpfhosen die hier und da zwicken.

Frag sie doch selbst.