Zahnarzt ich brauche eure hilfe zu Füllungen?

2 Antworten

LoLz und du meinst hier gibt es Leute die das nun zu 100% online, anonym und anhand der zwei Bilder bewerten? Mit der Meinung gehst du dann zum Zahnarzt und verklagst ihn?

Geh zu nem anderen Zahnarzt und bitte ihn um eine professionelle Meinung.

Hier wird das nichts, zumindest nichts mit Hand und Fuß.

Ein Zahnarzt kann das mit Sicherheit feststellen. Ich würde deinen Zahnarzt vertrauen - geh aber zu einem zweiten.

Polyyyy
Fragesteller

Ja, ich habe schon einen Termin bei einem anderen Zahnarzt, aber ich bin halt irgendwie enttäuscht und deshalb hoffte ich hier einen Zahnarzt zu finden 🙏

SirPanda  20.10.2021, 10:42
@Polyyyy

Das misst man anhand der Härte nicht an einem Bild.
Der zweite Zahnarzt wird dir ne fachmännische Meinung geben.

Polyyyy
Fragesteller
@SirPanda

Es geht doch auch um das ästhetische! Stehe doch Bild. Oben meine Zähne rot eingekreist hat sie es optisch besser hinbekommen und heute unten sieht man richtig das was rauf gelegt worden ist. Also warum bezahle ich dafür, wenn es jetzt optisch sogar gelber ausschaut und oben sieht es viel weicher aus.

Sie hat dir einen GPS Tracker eingebaut.