ist es pervers, wenn jemand auf dicke frauenwaden steht?

19 Antworten

nur du selber kannst dir dabei helfen, lerne frauen mit solchen beinen kennen und sage ihnen wie schön du sie findest und daß du diese gern verwöhnen möchtest oder was du eben vor hast und dann lernst du dich besser kennen und wirst diese beine lieben und verwöhnen oder nicht mehr, das leben ist so gestaltet, daß man fast alles ausprobieren muß um festzustellen, ob das was für einen ist. ich stehe auch auf Frauenbeine ich könnte davon jede Menge haben anfassen streicheln massieren und vieles mehr, das ist völlig normal und macht jede Menge Spaß und wenn du den Frauen sagst, daß Du ihre Beine schön findest ist das auch ein Kompliment für diese Frauen, neulich hab ich ne Frage entdeckt da fragt ein Mädel ob das bei Jungs ankommt mit dicken Waden und so

du liegst völlig richtig genieße die Beine der frauen und gebe Komplimente so oft es geht dann wirst du dich weiterentwickeln

viel Glück

Was geht es andere an, worauf du stehst?

Seriously, warum glauben Leute immer, die Dinge, die sie mögen, vor anderen rechtfertigen zu müssen.

@Implord: Weil sich die Geselschafft anmaßt, Rechenschafft zu fordern, wenn jemand etwas mag, dass nicht dem normalen Konsens entspricht.

Guter Punkt, danke.

Also ja, hör nicht auf die. Du bist nur dir zur Rechenschaft verschuldet, nicht der Gesellschaft.

Nein, manche stehen auf dickere Frauen, manche auf anderes, is alles normal.

Da gibts doch ein Lied von Hubert von Goisern. Der singt auf Bayerisch, dass er ein Madel mit dicken Wadeln möcht. ;-))

Also pervers ist das sicher nicht, und ungewöhnlich auch nicht. Die Menschen sind so verschieden wie ihre Vorlieben. Und die Mädchen mit dicken Waden, werden sich freuen. ;-)

Nein das ist sogar super,wenn es davon viele gibt, so bleibt meine Auswahlmöglichkeit größer, da ich nicht auf sowas stehe.

Ab er gut jeder hat halt einen anderen Geschmack.Wär doch blöd,wenn alle auf die selbe stehen würden.

Es mag auch nicht jede Frau ein MAnn der durchtrainiert ist...

Karin1987  04.11.2011, 12:57

Wir reden hier von Waden, die werden im Volksmund auch gern mal Unterschenkel genannt. Wer mehr sport treibt bei der die Unterschenkel viel beansprucht werden, der hat auch Kräftigere Waden.

Das beudeutet also nicht das die Frau nicht durchtrainiert sein kann oder schlank!