Wieso schaut er Pornos mit dicken Frauen?

7 Antworten

Der Typ verdient Dich nicht. Lass Dich scheiden! Das wird keine gute Ehe mehr. Der Typ spinnt und hat keinen Respekt vor Dir.

Offenbar mag dein Freund übergewichtige Frauen. Fände er dich allerdings nicht attraktiv, wäre er nicht dein Freund. Das ist eine Fantasie, kein Grund zur Traurigkeit :)

Selbst wenn er sich BDSM-Pornos anguckt, bedeutet das nicht, dass er verprügelt werden will.

Es ist reine Fantasie, die nix mit der realen Welt zu schaffen hat. Du hattest doch sicher auch schon mal ne sexuelle Fantasie, die du nicht unbedingt real nachstellen möchtest.

Alles im grünen Bereich und definitiv kein Grund zur Sorge. Mit ihm mal locker drüber sprechen, beruhigt dich vllt. auch :)

Solange es im Bett noch gut läuft einfach darüber hinwegsehen. Männer können manchmal so sein und denken sich nicht wirklich was schlimmes dabei.

Was stört dich genau?

Dass er seinen Tag mit Pornos verbringt oder dass es dicke Frauen sind?