Männer und Pornos schauen

6 Antworten

Wenn man sich Pornos anguckt, weiß man eigentlich, daß die Frauen nach bestimmten Vorlieben ausgesucht werden und nicht, weil sie "schön" sind. Die Frau, die Du genannt hast, sieht in meinen Augen aus wie ein kleines Mädchen, sie bedient damit einen ganz bestimmten Geschmack. Andere haben Brüste wie Fußbälle und bedienen damit einen ganz bestimmten Geschmack. Das hat wenig mit Schönheit an sich zu tun, sondern mit speziellen Vorlieben derer, die die Filme kaufen sollen. Keiner will in einem Por.no "schöne" Frauen sehen, sondern er will Frauen sehen, die ihn sexuell erregen - soll heißen, die passenden körperlichen Merkmale aufweisen. Eigentlich ist das fast wie beim Metzger. Du kaufst ja auch nicht ein "schönes" Stück Braten, sondern eins mit einer bestimmten Fettschicht, bestimmter Maserung und von einer bestimmten Stelle des Rindes oder Schweins... ;-))

Wenn Dein Freund anfängt, Dich mit diesen Frauen zu vergleichen und sich wünscht, Du würdest Dich nach so einem Bild formen, dann überschreitet er die Grenze, die dem Pornogucker eigentlich gesetzt ist. Soviel Verstand sollte er haben, um zu wissen, daß Du eine richtige Frau bist, kein Sexobjekt, um eine ganz bestimmte Phantasie zu bedienen. Zur Partnerschaft gehört es, daß man einen MENSCHEN liebt, nicht einen Bauch, ein Geschlechtsorgan oder eine Gewichtsklasse. Das kann er nämlich auch woanders haben. Diese Grundfrage würde ich demnächst mit ihm klären. Es kann nicht angehen, daß Du Dich nach einem Klischee formst, um seine Wünsche zu bedienen. Du bist der Mensch, der Du bist. Und Du bist richtig, wie Du bist. Du hast verdient, daß ein anderer Mensch Dich als genau diese Person liebt, die Du bist. Du hast es sicher nicht verdienst, daß einer Dich nach seinen Wünschen ummodelt. Nimm ab, wenn Dir selber danach ist, aber nicht, weil einer das von Dir erwartet - ich halte von der ganzen Abnehmerei ohnehin nichts. Klär mit Deinem Freund, was er sich unter Eurer Beziehung vorstellt und vergleich das mit Deinen Erwartungen. Wenn da nichts zusammengeht, dann mußt Du Dir überlegen, ob Du diese Beziehung überhaupt fortsetzen willst. Viel Glück, q.

Also 1.: Ariel Rebel ist schlank. Das bestätigt vielleicht schon mal deine Vermutung.

  1. Wie groß bist du? 68kg sind für Frauen zwischen 1,68m und 1,78m eigentlich schlank. Achte immer auf deinen BMI, wenn du abnehmen willst. BMI-Rechner gibts auf Google.

  2. Der Kerl ist seit 2 Jahren mit dir zusammen. Wenn er was an dir auszusetzen hätte, hätte er dir das wohl gesagt. Dass Männer Pornos gucken ist völlig normal, egal wie alt sie sind. Guck doch einfach mal mit und lass dich inspirieren. Ich wette, dass ihm das mehr gefällt, als eine spindeldürre Freundin ;)

User37499
Fragesteller

ich bin 168cm groß...

Ich habe übergewicht und bin mit meinem Mann über 25 Jahre zusammen. Nach was Männer schauen und was Sie als Partner nehmen ist ein großer Unterschied - und das ist gut so. Na klar sagt er manchmal "nimm ab", aber nie im Bett ! So lange das so ist, mach dir keine Sorgen. Vielleicht willst du ja bald mal einen anderen Freund. Nicht jeder heiratet seine 1. Liebe und es hält ewig. Entspann dich. - Grüße

Männer schauen nun mal eben Pornos, nicht alle, aber die Meisten. Das was sie dabei am liebsten wollen, Frauen zu sehen die sie selbst niemals haben werden! Warum? Weil es ein Traum ist, und ein Traum bleibt eben nur so lange ein Traum bis er erfüllt wird! Mal ehrlich gefragt, wer will eigentlich einen perfekten Partner? Für mich ist der perfekte Partner, jemand mit Ecken und Kanten und einigen Fehlern, nämlich ein Mensch! Wenn ein Traum erfüllt wird, ist dieser Traum wie eine Seifenblase, zerplatzt. Mann hat was er wollte, dann muß ein neuer Traum her! ;-)

Die erotischen Fantasien von Frauen und Männern sind gar nicht so unterschiedlich, manchmal reizt etwas was man nicht haben kann, oder will, eher, als das was man haben kann! Ich will keinen Mr. Perfekt, mir reicht mein Mann!

Hallo,

sicherlich ist es normal das alle "Jungs" auf Pornos stehen. Jeder in der Pubertät macht das durch und interessiert sich dafür. Aber ich finde es doch schon etwas krass, dass er dir auch noch erzählt, wie gut sie aussehen und wie geil sie doch sind. ich finde er sollte dich so nehmen wie du bist, du musst dich nicht wegen anderen ändern. bleib so wie du bist oder du dich am besten wohlfühlst. wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er dich so wie du bist.

User37499
Fragesteller

genau das is mein Problem...wie soll ich mit jemanden zusammen sein der auf einen anderen figuren typ steht (ich bin sehr weiblich gebaut, d.h schmalle taillie und breite hüfte, große brüste und nat auch nen kleinen bauch) ich hab mit ihm schon drüber geredet aber er erzählt mir immer was anderes und streitet alles ab...auch als ich drauf angesprochen hab wieso er die figur meiner besten freundin die zu der zeit kurz vor der magersucht stand geil findet...dazu meinte er nur das hätte er nie gesagt