Freundin zehen lutschen pervers?

12 Antworten

Pervers? Quatsch. Das Wort "Pervers" ist schon bescheuert genug und wird von Fachleuten gar nicht mehr oder nur in Zusammenhang mit wirklich krankhaftem sexuellen Verhalten gebraucht. Wenn Du als Mann weibliche Füße magst, dann befindest Du Dich da in guter und großer Gesellschaft. Schätzungen gehen davon aus, das 25 bis 35 % aller Männer Füße anziehend finden, die meisten verheimlichen das aber leider und so bleibt es immer irgendwie schambesetzt. Schade. Den meisten Frauen finden das übrigens gar nicht schlimm.

Sei selbstbewusst!!

Ist dein ding :D wenns sie nicht stört und du drauf stehst ist das doch nicht schlimm.

Wieso? Ist doch nett. Gerade an den Füßen laufen ja viele Nervenendem zusammen - daher gibt es ja auch die Fussreflexzonenmassage. Fühlt sich also alles sehr gut an und ist was zum Genießen - aber eigentlich mehr für den, der das bekommt.

wenns dir gefällt und ihr auch ist das doch gut...

viel spass

Ist doch verdammt egal! :) wenns spaß macht und niemanden stört.

ich mach manchmal viel krasser sachen. ;)