Freund übertrieb es beim Sex und nahm keine Rücksicht?

17 Antworten

Hi Claudia (?),

also ich darf mit meinem Freund auch immer wieder die härtere Gangart erleben und wenn Du genau liest, schreibe ich "darf", was Dir da passiert ist, war einmal definitiv nicht Deine Schuld! Da Du selbst schreibst, dass er dein Vertauen zerstört und Dich verletzt hat, glaube ich nicht, dass ihr mit Eurer Veranlagung, Euren Wünschen und Möglichkeiten glücklich werdet. Im besten Fall ist es ihm "durchgegangen", aber auch das darf in Eurer Situation nicht passieren, weil Du könntest ihm zwar verzeihen, so Du das noch in Erwägung ziehst, aber vergessen kannst Du das, was da passiert ist nicht mehr und damit wird es immer zwischen Euch bleiben und weder Du noch er werden es ohne Vorbehalt genießen können. Sei froh, dass es noch so ausgegangen ist, sie froh, dass Du diese Veranlagung und Wünsche hast, verzweifel nicht an diesem Erlebnis, schau Dir einfach "den nächsten" noch viel, viel näher an, vorallem, wie er in "Stresssituationen" reagiert oder mal ein einer Zurückweisung durch Dich, da kannst Du viel über dein Gegenüber lernen.

PS: Wenn Du magst, gerne mehr über PN.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlass ihn einfach wer dabei keine Rücksicht nimmt hatt die liebe nicht verdient ,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Überhaupt das erste Mal muß man es sehr vorsichtig und liebevoll angehen. So etwas ist absolut nicht gut und schadet deiner Seele.Wenn er das beim ersten Mal schon so vorgeht, wie geht dann weiter? Du mußt unbedingt mit ihn darüber sprechen.Ist er nicht bereit sich auf dich besser einzugehen, ist er absolut nicht der Richtige für dich. Ich bin schon lange mit meinem Partner zusammen, und er würde nie etwas machen, was ich nicht will! Laß das auf gar keinen Fall zu!

Du solltest Dich von ihm unbedingt trennen, bevor noch was schlimmeres passiert.

Wer Grenzen überschreitet oder nicht aufhört wenn man es ihm zu verstehen gegeben hat, ist unberechenbar.

Übel was da abgegangen ist aber mal ehrlich das erste Mal sex und dann auf sowas stehen? Für die Praktiken braucht man grenzenlose vertrauen und das bekommt man nicht in 4 Wochen, was ihr gemacht habt war mega leichtsinnig und wenn ich du wäre würde ich den Typen in den Wind schießen der will nur seinen spaß und was mit dir ist ist egal.

MidEast998  06.05.2019, 03:18

genau würde er sie lieben hätte er sie gefühlsvoll gefickt und davon überzeugt