Kann man mit einem frisch gestochenem bauchnabelpiercing sex haben?

3 Antworten

Ich bin kein Arzt oder Piercer aber ich würde sagen, dass man nach 2 bis 3 Wochen wieder Sex haben kann. Im Zweifel das Piercing währenddessen mit einem Pflaster fixieren und danach wieder behutsam ablösen.

Mfg

Stimmt nicht kann man locker

Ich hatte eine Bauch OP, wo mir die ganze Bauchdecke aufgeschnitten wurde. (Rektusdiastase und Nabelbruch nach der zweiten Schwangerschaft.)

Nach 3 Wochen hatte ich wieder Sex. Aber ganz vorsichtig. Das ist okay. ^^