Adern an der Wade, ist dies normal? Muss ich Angst haben?

Adern  - (Adern, blutgerinnsel)

4 Antworten

könnten Krampfadern sein, die kommen meistens im Alter, geht aber auch schon früher. geh mal zum Arzt, die kann man ziehen lassen wenns schlimm ist.

Hatte ich auch, defekte venenklappe... Wenn nichts gemacht wird kann es schlimm werden(Thrombose) muss wohl oder übel operiert werden, aber keine Angst, ist ein harmloser Eingriff.

Krass geh lieber mal zum Arzt

Update?

KovacevicMarko
Fragesteller

Hab’s veröden lassen. Ist jetzt komplett weg. Harmloser Eingriff ohne Schmerzen.