Adern schimmern durch an der Hand innenfläche was ist das?

4 Antworten

Dass die Adern durchscheinen, ist doch normal. Das sehe ich auch bei mir selbst. Da ist ja keine dicke Fettschwarte drüber, die das verdecken könnte.

Halte mal die Hände hoch. Geht dabei das "Dicke" ins Normale über? Wenn ja, frage mal Deinen Arzt nach der Ursache. Ansonsten kann es bei Dir normal sein.

Das ist normal?

Sehr Helle oder dünne Haut an den Händen, das ist bestimmt nichts. Von dicken Fingern konnte ich jetzt nichts erkennen.