Wozu sind Unterhosen beziehungsweise Boxershorts mit Eingriff gut?

7 Antworten

Nur mal als Ergänzung: Selbst die beim Geschäftchen sitzenden Männer stehen von Zeit zu Zeit an Pissoirs, wobei ich auch dort neulich jemanden sah, der vor dem Becken stehen alles (!!!) runter gezogen und auf den Schuhen liegen hatte.

Vielleicht ist es mit dem Eingriff auch wie einst bei Napoleon mit der Uniform, und man legt die Hand dort ab ;-).

Lilly2643  24.09.2010, 11:39

^^

Um seine (eigene) Größe zu kompensieren? lach

Lilly2643  24.09.2010, 11:40
@Lilly2643

Eine neue Frage für Howina: Warum legt ein Wunderwerk Hand an?

Hätte sie bei ihrer großartigen Frage gleich mitfragen sollen.

Marion2  24.09.2010, 11:46
@Lilly2643

Er legt nicht "hand an" sondern "die Hand dort ab" ;o)

teddybaeruj  24.09.2010, 11:57
@Marion2

Genau, ablegen... Was ein Buchstabe in unserer Sprache doch alles verändert ;-))).

auchmama  24.09.2010, 22:37
@teddybaeruj

...seltsam, dass bei diesen Themen immer so viele Bekannte versammelt sind...;-)

...das könnte man auch so und so auslegen...;-)))

Rubycon  20.01.2017, 22:48

Das machen aber nur kleine Kinder. Keine Teenie oder Erwachsener wüde das jemals tun. Superpeinlich! OMG.

Meistens haben diese Eingriffe ja auch noch Knöpfe! Damit ist die Aussage, dass ALLES schneller geht ja wohl hinfällig. Vielleicht soll der Eingriff die Unterhose des Mannes nur von denen der Frau unterscheiden? Von den Hotpants ?

mnyk06
Fragesteller

Wenigstens einer, der mich versteht. Die Erklärungen hier finde ich nämlich nicht gut, sie ergeben wenig Sinn.

Dass "Mann" sich nicht immer alles runterziehen muss zum Pullern bzw. dass er den Pullerman seitlich rausholen kann.Da sollte man dann aber eher nicht sitzen bei ;o)

mnyk06
Fragesteller

Finde ich nicht logisch. Ich denke mal, es ist komplizierter den "Pullermann" durch das Loch zu ziehen als die Shorts einfach von oben runterzuziehen. Und alles runterziehen muss man da gar nicht.

Marion2  23.09.2010, 11:02
@mnyk06

Da ich kein Mann bin, muss ich das auch nicht logisch finden.Ich weiss nicht mal, ob die Mannderln davon begeistert sind...

mnyk06
Fragesteller
@Marion2

Na schön. Leute sagen, alles ginge dadurch schneller. Man könne den Schnippi einfach durch den Eingriff ziehen und den Toilettengang umso schneller hinter sich bringen.

Ich halte dagegen.

Die Hose öffnen und ein Stück runterziehen muss man sowieso. Nun behaupte ich, dass es sich einfacher gestaltet die Boxershorts einfach ein Stück mit runterzuziehen, anstatt in dem Eingriff rumzufummeln (ggf. vorher Knöpfe aufmachen und hinterher wieder zumachen) und seinen Schnippi rauszuholen.

Selbst das komplette runterziehen der Unterwäsche ist aufgrund der Elastizität des Stoffes nicht nötig. Ein Stück vorne „runterstülpen“ reicht aus.

Marion2  23.09.2010, 11:23
@mnyk06

Die einfachste Lösung wäre, sich beim Pinkeln hinzusetzen.Dann ist auch hinterher die Sauerei nicht so groß ;o)

Gut, wenn man grad an nem Baum steht, der am Hang wächst, finde ich Deinen Lösungsvorschlag auch nicht unnütz ;o)

mnyk06
Fragesteller
@Marion2

Einigen wir uns auf das Sitzpinkeln :D

Marion2  24.09.2010, 08:05
@mnyk06

So machen wir's ;o)

Sehr viel. Da braucht "Mann" nicht die Hose runterlassen, sondern kann eben einfach gleich rein greifen.

mnyk06
Fragesteller

Man kann dann aber auch gleich von oben reingreifen, deswegen versteh ich es nicht.

mnyk06
Fragesteller
@mnyk06

Na schön. Leute sagen, alles ginge dadurch schneller. Man könne den Schnippi einfach durch den Eingriff ziehen und den Toilettengang umso schneller hinter sich bringen.

Ich halte dagegen.

Die Hose öffnen und ein Stück runterziehen muss man sowieso. Nun behaupte ich, dass es sich einfacher gestaltet die Boxershorts einfach ein Stück mit runterzuziehen, anstatt in dem Eingriff rumzufummeln (ggf. vorher Knöpfe aufmachen und hinterher wieder zumachen) und seinen Schnippi rauszuholen.

Selbst das komplette runterziehen der Unterwäsche ist aufgrund der Elastizität des Stoffes nicht nötig. Ein Stück vorne „runterstülpen“ reicht aus.

Rubycon  20.01.2017, 22:50
@mnyk06

Kein Mann zieht am Pissoir die Hosen herunter. Kinder tun das vielleicht, weil sie es noch nicht besser können. Hisen haben einen Öffnung unterhalb des Bundknopfes XD

muss das hier wirklich erklärt werden? überleg doch mal, wofür der eingriff sein könnte? und? fällt dir was ein?

mnyk06
Fragesteller

Na schön. Leute sagen, alles ginge dadurch schneller. Man könne den Schnippi einfach durch den Eingriff ziehen und den Toilettengang umso schneller hinter sich bringen.

Ich halte dagegen.

Die Hose öffnen und ein Stück runterziehen muss man sowieso. Nun behaupte ich, dass es sich einfacher gestaltet die Boxershorts einfach ein Stück mit runterzuziehen, anstatt in dem Eingriff rumzufummeln (ggf. vorher Knöpfe aufmachen und hinterher wieder zumachen) und seinen Schnippi rauszuholen.

Selbst das komplette runterziehen der Unterwäsche ist aufgrund der Elastizität des Stoffes nicht nötig. Ein Stück vorne „runterstülpen“ reicht aus.