Ist es legal, beim Autofahren einen "Blow-Job" zu bekommen?

4 Antworten

Ja, also in der STVO ist es nicht explizit verboten.

knallpilz  28.12.2017, 21:11

Da ist ebenfalls nicht explizit verboten, den Fahrer kräftig durchzukitzeln oder ihm alle 5 Sekunden auf die Schulter zu boxen.

Paragraph 1 der StVO (betitelt "Grundregeln"):

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Davon ganz abgesehen, kann man schlecht jemandem einen blasen, während man selber angeschnallt ist. Und nicht angeschnallt sein ist nicht legal.

Und davon mal abgesehen, sagt es einem schon der gesunde Menschenverstand, dass das gefährlich ist. Es ist ebenfalls nicht explizit verboten mit einem aufgebrachten Bienenschwarm im Auto durch die Gegend zu fahren. Trotzdem wird von jedem erwartet, dass er versteht, warum das eher keine so gute Idee ist.

EinFragesteIIer  26.01.2018, 16:09

Also mein Penis wäre lang genug, um einen geblasen zu bekommen, während wir beide angeschnallt sind.

knallpilz  27.01.2018, 13:30
@EinFragesteIIer

Der wird aber steif bei sowas.

Also wenn er nicht gerade um 60° nach rechts gedreht oder von Natur aus einen Halbkreis beschreibt...

Darüber hinaus hast du auch nicht sonderlich viel von einem Blowjob, der so langweilig ist, dass er dich nicht vom Verkehr ablenkt oder dich sonst irgendwie daran hindert die genannten Gebote zu wahren.

Solange du auch auf der Verkehrsgeschehen ausserhalb des Autos reagieren kannst, ist dagegen nichts einzuwenden.

knallpilz  28.12.2017, 21:09

Das heißt, nur schlechte Blowjobs sind erlaubt? :D

ronnyarmin  29.12.2017, 01:03
@knallpilz

Ich habe keine Wertung abgegeben (nur 'der' anstatt 'die' geschrieben).

Wenn was passiert bist du dran!