Kann mir das jemand erklären was das zu bedeuten hat?

Auswertung - (Augen, Wert, Sehtest)

2 Antworten

Das solltest du nochmal messen lassen wenn du normal siehst!

Das Sehvermögen schwankt am Tag!

Bei mir zB ganz extrem abhängig vom Blutdruck und natürlich auch der Müdigkeit!

Vor 2 Monaten war es fast zur selben Zeit, dort sollte ich aber den normalen Sehtest machen, der wurde aber nach 15 Minuten abgebrochen weil das Ergebnis mal so und mal so war also nicht wirklich messbar. Naja und heute kam eben bei dem Schnelltest das raus und mir wurde gesagt ich sollte mir schnellstmöglich einen Termin beim Augenarzt besorgen. Meine Augen sind irgendwie komisch ^^

Ich kann die Frage leider nicht beantworten aber dir sagen, wenn sich die Werte verschlechtern du nicht blindt wirst, ersteinmal wird dein Sehvermögen schlechter und im Extremstfall nur Blindheit. :) vg noch

Und frage doch am besten den Optiker der kann dir da wohl am besten helfen