Was ist ein Sackcheck?

4 Antworten

Die tägliche Prüfung, ob kein Ei aus der Hose gefallen ist. Man(n) will nur sicher gehen, dass alles "am Mann" ist...

Ist doch klar.. 😂👍

ibimbs
Fragesteller

🤦🤦 Alles klar. 💁😂

LongDriver  20.04.2019, 23:12
@ibimbs

Sorry, aber die Frage schrie förmlich nach dieser Antwort... ich konnte nur vor lauter Lachen kaum tippen... 😂😂😂

ibimbs
Fragesteller
@LongDriver

Dann hab ich ab jetzt etwas gegen mein Shoppingwarn. 😂

gucken ob alles grade ist, nein das Wiegen in der Hand und etwas locker anheben vermittelt ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens ;) dann kann es weiter gehen.

Männer sind da auch einfach gestrickt, die Vergewisserung "feed back", dass sie noch da sind und bereit für neue Abenteuer, beruhigt, deswegen der Sackcheck.

ibimbs
Fragesteller

Ok. 😂💁

Es ist durch aus möglich das dein Freund Pendelhoden hat und er fühlt das seine beiden Hoden im Sack sind oder aber sich eins in die Leiste geschoben hat. Sollte es so sein währe es gut für ihm das er damit mal zum Urologen geht und das abklären lässt. Sprich ihm darauf an denn dies muss ihm auch nicht peinlich sein, denn ihr habt auch sicherlich den Wunsch ein Kind zu bekommen.

Und der zieht die frische Hose an, ohne zu duschen? Natürlich pappen die Klöten da ...

Merke: kratzen ist Silber, waschen ist Gold!