Badeslip für grosse Beule?

6 Antworten

Eine weitere Möglichkeit: Du kannst bei einer normalen Slipbadehose das Innenfutter vorsichtig (!!!) mit einer Nagelschere rausschneiden.

Links mit Innenfutter, rechts wurde das Innenfutter rausgeschnitten - (Penis, Erektion, Beule)
jerkfun  16.02.2017, 18:41

Ich glaube dann wird die Beule nicht größer aber sehr viel deutlicher,haha.

Avoc33  17.02.2017, 08:53
@jerkfun

Ja, sehr viel deutlicher stimmt. Besonders wenn man gerade aus dem Wasser steigt. Dass sie davon nicht größer werden kann, dessen bin ich mir durchaus bewusst :D

Carlo235  19.09.2018, 11:19

Avoc33

wie bekommt man ein Bild zu dem Text ?

Es gibt extra (Bade-)Slips, welche den Penis in einer Position halten, sodass die Beule etwas stattlicher wirkt. Aber ich denke da reicht auch einfach eine möglichst enge Hose zu nehmen, welche man gut festziehen kann...

Es gibt push-up-Badeslips, z.B. hier: https://www.gentlewear.de/swimwear/badeslips-trunks.html

TimBachmann2001
Fragesteller

Kennst du welche die noch mehr wirckung haben? Aber sowas in der Art suche ich. Danke

Schnuppi3000  30.01.2017, 18:51
@TimBachmann2001

Nein, noch übertriebenere Modelle kenn ich nicht aber push up Einlagen kann man auch so kaufen und zusätzlich einlegen.

Einfach eine gut sitzende aber nicht zu enge Schwimmhose aus feinem Nylon,Seide etc anziehen.Ist diese zu eng,drückt die Hose alles rein.Ist diese aber zu weit rutscht diese oder flattert rum,dann kannste gleich so eine Shorts anziehen,wo Du ausläufst und die "coolsten" noch ne Unterhose drunter ziehen.Und wenn Dein Bestes Stück zu klein ist um zu hängen,Du Ihn nach oben tragen kannst,dann wirkt er groß.^^ Beste Grüße

Es gibt auch Push Up Badehosen, ich hab damit jedoch keine Erfahrungen. Schau dir mal die Modell von z.B. an:

  • ES Collection
  • ADDICTED
  • usw.