Von Frauenärztin entjungfert?

5 Antworten

Ich denke eher nicht, dass dadurch das Jungfernhäutchen gerissen ist. Da sie dich ja zuvor gefragt hat und du ihr auch auch gesagt hast, dass du noch Jungfrau bist, wird sie sicherlich darauf acht gegeben haben. Natürlich kann es passieren (genauso wie beim Sport), aber eher unwahrscheinlich. :) Aber selbst wenn, zählt ja dennoch das erste Mal Sex als Entjungferung. ;)

Und keine Sorge - jede Frau wird beim Frauenarzt mit den Finger untersucht und abgetastet - also nix ungewöhnliches. :)

Eigentlich sind Frauenärzte vorsichtig das nicht zu tun, gerade wenn du ihr gesagt hast das du noch Jungfrau bist. Es kann aber natürlich passieren. (Das sie mit den Fingern abtastet ist normal, da muss jeder mal durch.)

Mach dir da keinen großen Gedanken drüber. Ob es nun gerissen ist oder nicht, ist egal. Es zählt doch trotzdem das erste mal, das dich entjungfert. ;)

(Das Jungfernhäutchen kann auch bei Sport z.B reißen, also passiert es sehr vielen ohne es zu merken.)

So ein unsinn! die hat dich nicht entjungfert sondern einfach nur untersucht.

Was ist dara komisch? es wird immer mit dem finger untersucht

Hör auf zu fantasieren! Und was ist daran merkwürdig wenn eine Frauenärztin eine Frau mit dem Finger untersucht??? Das muss sie sogar um dich abtasten zu können!

Eher nicht. Außer, sie ist ein völlig unsensibler Klotz.