Mein Kumpel hat mich Gefingert was nun?

8 Antworten

Das nennt sich Vergewaltigung und du kannst ihn dafür anzeigen.

Auch wenn es für ein Mädchen in der Pubertät extrem peinlich sein kann mit den Eltern darüber zu reden, mach das am besten.

Ansonsten such dir eventuell jemand anderen, z.B. die Schulpsychologin, wenn ihr sowas habt.

Also zuerst frage ich mich, wie sowas weh tuen kann, wenn man Finger in die Vagina schiebt. Sollte sowas nicht eigentlich gut tun? Aber nun zu dir: geh damit zur Polizei und zeig ihn an. Da er dich festgebunden hat war das Freiheitsberaubung, und dass er dich penetriert hat sexuelle nötigung

Sie ist 14..und hatte wahrscheinlich noch keinen Sex..ist doch klar, dass das Gefühl für sie erstmal merkwürdig ist...außerdem klingt das laut dem Text auch nicht so, als wäre er sehr sanft mit ihr umgegangen!

@Naishe

"Sie" war gestern noch 15 ....

Ich hoffe nur, dass das hier kein dummer Kinderstreich ist, denn hier offenbarst du gerade eine Straftat.

Stress daheim kann dir vollkommen egal sein;

Er hat dich vergewaltigt. Du hast es nicht gewollt und auch nicht für gut befunden.

Wende dich an deine Eltern und sprich mit der Polizei. Deine Freundin kann als Zeuge fungieren.

Geh mit deinen Eltern zur Polizei und zeig ihn an.

Definitiv mit deinen Eltern darüber sprechen und gemeinsam zur Polizei gehen.