Erkältung und dann masturbieren. Gefährlich?

5 Antworten

Es so sehr zu versuchen ist auch nicht der richtige Weg. Wenn der Körper nicht will, dann ist das nun mal so. Deiner Beschreibung nach hat sich das aber schon fast nach Kraftsport angehört ;)

"Fühlen Sie sich schlapp und krank, sollten Sie am besten ganz auf das Training verzichten. Haben Sie jedoch das Gefühl, dass Ihnen eine leichte sportliche Betätigung gut täte, so spricht bei einem leichten Infekt nichts dagegen."

https://www.netdoktor.de/krankheiten/erkaeltung/sport-bei-erkaeltung/

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Aber such Dir ein Hobby.

Etwas Lust brauchst du immer. Ich hatte Corona und eine Woche lang ging es mir schlecht. Ich wollte nur schlafen und habe das dann auch. Sonst masturbiere ich immer vor dem Schlafen, da es auch die bestmögliche Einschlafhilfe ist, ohne Medikamente!

Zwinge dich nicht, denn dein Kreislauf ist bei einer Infektion angeschlagen.

Wenn ich den Orgasmus will und er kommt nicht, auch wenn ich gesund bin, warte ich einige Minuten und beginne das Finale erneut. Wenn ich aber spüre, es wird nichts, dann höre ich auf. Nach dem Aufwachen klappt es dann meistens ohne Anstrengung!

Lenke dich ab und denke an etwas anderes, wenn es nicht klappen will oder massiere dich sanft in den Schlaf. Wenn der Atem zu stark wird und dein Puls zu sehr steigt, höre auf und lasse deinen Körper sich beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann bis zum Herzversagen kommen ja das stimmt man sollte Belastungen vermeiden wenn man krank ist für paar Tage

Wenn dann sollte man vorher fragen und nicht wenn der Drops gelutscht ist. Wenn es problematisch wäre, würdest du es schon merken.