Herzmuskelentzündung durchs Befriedigen (Grippe)?

5 Antworten

Mein Gott, dann würden Menschen wie fliegen umfallen, denkst du du bist der einzige der bei Krankheit aus Langeweile den Bolzen poliert ? :D

prinzipiell kann man sich am Leitsatz „wenn dir danach ist , mach es“ ganz gut orientieren , der Körper zeigt schon , wenn etwas nicht geht.

Damit meine ich jegliche rationalen und logischen Aktionen, nur weil dir danach ist , solltest du nicht den Finger in die Steckdose stecken.

Laaaaaaaaaaaach.. Ich kann nicht mehr. Also 1. Ist es höchst unwahrscheinlich das du die echte Grippe hattest, wenn es so wäre würdest du nicht an Tag 5 online sein. Ich hatte erst eine und bin aktuell in Woche 4 der Grippe und habe noch schnupfen und Husten. Die erste Woche war ich nicht fähig aus dem Bett zu kommen, in Woche zwei gingen dann kurze Wege. Du hast bestimmt einen Grippalen Infekt.

Und ONANIEREN IST KEIN SPORT. Du wedelst dir nur einen von der Palme

Das sollte kein Problem sein, es sei denn du rennst während des Masturbierens einen Maraton.

DerFlx
Fragesteller

Haha, gute und witzige Antwort zugleich :D

Dankeschön ^^

So wie du das beschreibst, könnte es auch ein Tumor sein.

PS: ein Danke ist nicht nötig.

DerFlx
Fragesteller

Man muss ja alles in Betracht ziehen, wa? ^^

Danke dir :)

Davon bekommt man keine Herzmuskelentzündung.