Herzmuskelentzündung! Verschleppung durch Erkältung?

13 Antworten

Erkältungen kommen immer von kalt Das heißt Du bist kalt gegenüber Problemen von Dir selbst und oder anderen Du bist kalt gegenüber den Wünschen Deines Körpers Jede Erkältung weißt darauf hin daß man etwas macht das einen nicht wärmt

Das bedeutet vielleicht sagt Dir Dein Körper mach was etwas was deine Seele richtig wärmt

etwas das Du sonst nicht machst aber von Deinem inneren gebrauht wird um weiterleben zu können

denk nicht an das was passieren könnte sondern konzentriere Dich auf das was Dir fehlt und gib es Dir

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Medizin, Krankheit) Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)
Tigerkater  09.02.2009, 11:47

Amen !!

das würde ich einen arzt fragen, wenn du es wirklich zuverlässig und genau wissen willst. ich würde an deiner stelle auf sport ganz verzichten solange ich nich 100% wieder fit bin. warte lieber eine woche zu lang als ein risiko einzugehen. oder lass dich nochmal durchchecken bevor du wieder anfängst... du kannst dich ja in der zwischenzeit mit walken und leichter gymnastik zu hause über wasser halten...

Bei mir war laut 3 verschiedenen Kardiologen eine uebergangene Grippe, also aehnlich verschleppter Erkaeltung, die Hauptursache fuer meinen ersten Herzinfarkt. Ich denke, das spricht fuer sich.
.
Es MUSS nicht immer so sein und ist auch nicht immer so. Aber es KANN so sein.

ja,leider wie bei Mir Erkältung nicht richtig auskurirt und jetzt hab ich die Sch.........E .Lebe damit seit 10 Jahren .Jede menge Tabletten und 1mal im Monat zum Arzt.

Maskenhaft
Fragesteller

Oh weia, das macht mir alles ziemliche Angst :(

thomas37  06.02.2009, 11:58
@Maskenhaft

War damals 6 Wochen im Krankenhaus .gehtscon arbeite ja wieder normal.Ist halt nur imer die Angst ein bissen dabei.Also Kurier dich richtig aus.

Ich hatte einen Bekannten, der normal während der Erkältung weiter gearbeitet hat, die Erkältung wochenlang "unnötig" verschleppt hat und dann als Rechnung im Krankenhaus lag mit Herzmuskelentzündung. Gestorben ist er daran nicht, aber schön wars trotzdem nicht. Ab 23 soll man sich, laut meinem Arzt, mit keiner Erkältung spielen....dauert nur unnötig länger als sich gleich auszukurieren.

Maskenhaft
Fragesteller

Das macht mir alles ziemliche Angst.

darklady86  06.02.2009, 12:00
@Maskenhaft

Ja man sollte ja auch ab und an auf seinen Körper hören !!