Herzmuskelentzündung! Verschleppung durch Erkältung?

5 Antworten

Es ist schon so, daß man bei einer durch Viren ausgelöster "Erkältung", wie auch bei allen anderen Infektionskrankheiten, durch Ansiedelung der Keime in den Herzmuskel, eine Myocarditis bekommen kann.Symptome sind:Herzklopfen, Kurzatmigkeit,Unruhe, Engegefühl in der Brust,Übelkeit und Erbrechen,Hautblässe,kalte Arme und Beine sowie Kollapsneigung.Absolute körperliche Ruhe ist angesagt. Unbedingte ärztliche Versorgung erforderlich.

Es ist sehr gefärlich nicht richtig gesund sein und wenn mann sich nicht richtig auskuriert, kann großere schäden für Herz, Niere und andere Organe kommen. Von mir gebe ich eine Empfelung über einen med.Gerät name "CEM TECH" du kannst über das im i-net lesen. Und beim Sport leistung kann mann in auch einsetzen, dann bekommt man größerer ausdauer Leistung, wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich Fragen ich benutze das schon.

das würde ich einen arzt fragen, wenn du es wirklich zuverlässig und genau wissen willst. ich würde an deiner stelle auf sport ganz verzichten solange ich nich 100% wieder fit bin. warte lieber eine woche zu lang als ein risiko einzugehen. oder lass dich nochmal durchchecken bevor du wieder anfängst... du kannst dich ja in der zwischenzeit mit walken und leichter gymnastik zu hause über wasser halten...

Erkältungen kommen immer von kalt Das heißt Du bist kalt gegenüber Problemen von Dir selbst und oder anderen Du bist kalt gegenüber den Wünschen Deines Körpers Jede Erkältung weißt darauf hin daß man etwas macht das einen nicht wärmt

Das bedeutet vielleicht sagt Dir Dein Körper mach was etwas was deine Seele richtig wärmt

etwas das Du sonst nicht machst aber von Deinem inneren gebrauht wird um weiterleben zu können

denk nicht an das was passieren könnte sondern konzentriere Dich auf das was Dir fehlt und gib es Dir

- (Gesundheit, Medizin, Krankheit)  - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

Amen !!

es hat nichts damit zu tun, ob du sportler bist, eine erkältung kannst du soweit verschleppen, dass diese chronisch wird und /oder dein herzmuskel sich entzündet. kurier dich aus, am besten zwei wochen lang, auch wenn du glaubst, die erkältung ist weg, lass dich nicht davon blenden.

Was möchtest Du wissen?