Bei orgasmus ähnlich Flüssigkeit wie Wasser?

5 Antworten

Zwei Stunden ist hart lang und da ist bestimmt was kaputt. Denke nicht, dass es am Ritalin liegt. Also die Dauer ja, aber die Konsistenz nicht

Venom4737
Fragesteller

Ich kenne jemanden der hat früher Crystal konsumiert und andere Sachen und der hat mir auch erzählt das wenn man masturbiert und da vor crystal oder etwas anderes genommen hat das es genau so ist das man da ewig lange braucht

Nunja, durch den Ritalin Missbrauch, werden bestimmte Botenstoffe wie Almindflourid & Dopamine ausgeschüttet.

Du solltest definitiv eine Pause vom masturbieren einlegen.

Gegebenenfalls auch einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Venom4737
Fragesteller

Ich masturbiere selten und heute wars das erste mal das ich das auf Ritalin gemacht habe und hab es heute zum ersten mal genommen

CocoIsGreat  06.06.2022, 23:28
@Venom4737

Ich bin studierter Mediziner. Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen.

Venom4737
Fragesteller
@CocoIsGreat

Wenn ich dann zum Arzt gehe was wäre das schlimmste was er sagen würde zu mir und was soll ich dann im Sagen wenn ich in sage das ich Ritalin genommen kann nicht dann irgendwie was passieren das ist ja ein verstoßt gegen das Betäubungsmittelgesetz wenn man kein Rezept also ADHS hat

Venom4737
Fragesteller
@CocoIsGreat

Was bedeutet das überhaupt wenn das sperma flüssig ist wie Wasser bedeutet das man kann impotent werden oder was könnte passieren

CocoIsGreat  08.06.2022, 09:40
@Venom4737

Ja klar, der Arzt wird durch einen gerichtlichen Beschluss eine Hausdurchsuchung anordnen, um Drogen und Waffen sicherzustellen. Anschliessend je nach Fund kommst du für ein paar Jährchen in die JVA.

Venom4737
Fragesteller
@CocoIsGreat

Ich weiß jetzt nicht ob das erst gemeint ist aber Gut das ich das jetzt weiß und nicht zum Arzt gegangen bin keine Ahnung wie man das beschreibt eine Stimme in mein Kopf hat gesagt das ich nicht gehen soll also wahr es eine gute Entscheidung und es ist nix passiert am nächsten Tag wahr es wieder normal

Dein Kumpel macht sich strafbar, wenn er verschreibungspflichtige Medikamente weiterverschenkt oder weiterverkauft...und Du setzt Dich einem unkalkulierbaren Gesundheitsrisiko aus wenn Du mit Psychopharmaka herumexperimentierst.

CocoIsGreat  06.06.2022, 21:12

"Psychopharmaka"

Haha.

docgrizzly  06.06.2022, 21:13
@CocoIsGreat

...womöglich hast Du auch wieder mal vergessen Deine Pillen einzunehmen, Kumpel!

CocoIsGreat  06.06.2022, 21:16
@docgrizzly

Bitte? Ich weiss nicht wovon sie reden.

Bitte lassen Sie mich in Ruhe!

das liest sich so an als ob bei dir was in den Hoden kaputt gegangen ist

Venom4737
Fragesteller

Das hatte ich das erste Mal das sowas passiert ist kann das jetzt sein

Ich denke nicht das es am Medikament lag, manchmal ist das Sperma eben dünn flüssiger als üblich. :-)

Venom4737
Fragesteller

Es wahr so ähnlich wie Wasser habe 2 Tage Pause gemacht und es ist wieder normal

OpiPaschulke  11.06.2022, 08:01
@Venom4737

Na bitte, alles wieder im Lot ;-)

Venom4737
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ich verstehe die Leute hier nicht mann sucht hilfe und dann sowas (Ich weiß jetzt nicht ob die person das ernst gemeint hat) Er hat mir erst gesagt ich soll zum Arzt gehen und habe Dann gefragt was passieren würde wenn man dem Arzt das erzählt er müsste ja erstmal wissen wie das passieren kann bevor er mir helfen kann und dann weiß er das es Medikament Missbrauch ist (was ich ja weiß) ich hatte eh schon ein komisches Gefühl und er hat dann geschrieben das der der Polizei bescheid geben würde ich verstehe die person nicht wieso hat er sagt geh zum arzt wenn der arzt mir am ende sagt das es nach 2 tagen weg ist und am ende dann eine Haus durchsuchen bei mir ist wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Ps:ich dachte es wäre was ernstes jetzt denn jeder hat gesagt das ich zum arzt gehen soll und dann hab ich dein Kommentar gelesen und dafür danke ich dir das du in geschrieben hast 👍🙏 und habe gehofft das du recht hast und dann sah es wieder normal aus und ich bin froh das ich nicht zum Arzt gegangen bin

(ich entschuldige mich wenn ich paar Sachen falsch geschrieben habe ich hatte wenig Zeit und habe es mit der Sprachfunktion gemacht die einfach nicht richtig funktioniert )