Penis um die eigene achse gedreht?

6 Antworten

Hallo Kaaananaan,

eine Krümmung des Penis ist ganz normal, die meisten Männer haben einen mehr oder weniger gebogenen Penis. Wenn diese Krümmung aber nicht schon immer da war, sondern sich erst kürzlich entwickelt hat (worauf deine Beschreibung hindeutet), liegt möglicherweise eine behandlungsbedürftige Sache vor. Bei so etwas ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. In vielen Fällen gilt, dass je eher man etwas macht und die Behandlung startet, desto einfacher und erfolgreicher ist es behandelbar und wenn man zu lange wartet besteht die Gefahr dass es sich verschlimmert und dann schwieriger und langwieriger zu behandeln ist. Um deinem Arzt einen Eindruck von dieser Veränderung zu geben, wäre es hllfreich, wenn du Fotos aus verschiedenen Perspektiven, ggf. unter Einsatz eines Spiegels, machst (oben, vorne, links, rechts) und diese im Gespräch vorlegst.

Danke für die ausführliche antwort. Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie das passiert ist und man merkt es nur wenn mein penis steif ist. Es tut auch nicht weh und ich weiss schon dan ne verkrümmung normal ist aber bei meinem penis ist das so das mann von oben schon fast die seite sehen kann. Weiss nicht wie ich es sonst erklären soll. Ich war schon beim urologen wegen meinen schmerzenden eiern er konnte aber nichts feststellen.

@Kaaamanaam

Ich hatte auch mal ein Ziehen in den Hoden, mein Urologe konnte auch nivhts feststellen, wieß aber darauf hin, dass es in einzelnen Fällen möglich ist, dass eine Verspannung im unteren Rücken sich in Hodenschmerzen äußern, da durch die Absenkung der Hoden kurz vor der Geburt es eine enge Verbindung gibt. Da ich auch schon mal vorher Rückenschmerzen hatte, konnte mich diese Diagnose überzeugen - und nachdem dem Gehirn die mögliche Fehlverortung bekannt war, hatte ich die Rücken- und nicht mehr die Hodenschmerzen.

@Sachse69

Die hodenschmerzen sind bei mir schon längst weg abder danke für die antwort

Falls du meinst das es nicht gerade nach unten hängt ist das nicht schlimm. Die meisten Penisse sind nicht Kerzengerade, die meisten hängen übrigens nach links.

Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, wäre es besser zum Arzt zu gehen.

Die Erde dreht sich um die eigene Achse, aber mit Körperteilen ist das nicht möglich, denn das wäre z.B. so, wie wenn du deine Hand 360 Grad umdrehst, das ist unmöglich.

damit mein ich es zeigt nich gerade sondern einfach nur nach links geneigt aber nicht als verkrümmung

Nicht falsch verstehen es hat sich nich ganz nur so um 20 grad gedreht

ich habe im internet nachgeschaut ob es sich um einen riss handeln könnte aber die schmerzen sind nicht so hoch was könnte es sonst sein ?

Dein Penis wird sich wohl nur etwas nach links geneigt haben. Wie die anderen schon sagten geht das nicht das er sich dreht. Falls es weh tut solltest du damit zum Arzt gehen.