Zwischenblutung beim Pressen?

4 Antworten

Nun, das sind ja verschiedene Erkrankungen, die da vorliegen.

Einmal die Portioektopie, und einmal die Schilddrüse.

Wenn man das hier liest...

https://www.lifeline.de/krankheiten/entzuendung-am-muttermund-id40391.html

... sollte man das an der Gebärmutter schon operieren lassen, wenn das möglich ist, da das offensichtlich für die Entzündungen zuständig ist.

Wenn der Zyklus unregelmäßig ist, stimmt sicher was mit dem Hormonspiegel nicht, denn bei erwachsenen Frauen sollten die Tage schon regelmäßig kommen. Egal ob nach 21 oder nach 35 Tagen, aber immer ungefähr gleich.

Wenn du damit so unglücklich bist, dann bitte doch deine Gynäkologin um eine Überweisung in eine Gynäkologische Klinik, dass du da mal vollständig durchgecheckt wirst.

Für die Schilddrüse ist ja eher dein Hausarzt zuständig. Weiß der von den Blutwerten?

Dass dir schwindelig war, muss nicht unbedingt mit deiner Erkrankung zu tun haben. Wir haben derzeit Temperaturen an die 30°C. Da haben viele Menschen Probleme mit dem Kreislauf, sprich, es ist ihnen auch schwindelig.

Wie auch die anderen hier schon sagen: GF kann dir nicht helfen, du musst hierzu die richtigen Ärzte aufsuchen.

Alles Gute!

Naja ich bin die Tage erst 22 geworden da bin ich mir nicht sicher ob bei mir schon slles ausgereift ist:') Vielen Dank für deine Antwort! Die Werte habe ich heute per Fax an meinen Hausarzt senden lassen. Und dann werde ich wohl wirklich mich nochmal wo durchchecken lassen und eine 2. Meinung einholen. Danke! :-)

Du solltest Dich mal im Krankenhaus durchchecken lassen. Laien können Dir nicht behilflich sein.

Unbedingt ne zweie Meinung holen.
Grade auch weden der Schilddrüse.

Du benötigst komplexen medizinischen Rat, den wirst du hier nicht finden!

Hol dir eine zweite Meinung eines anderen Frauenarztes ein oder geh in eine Uniklinik. Du willst nicht ernsthaft, was deine Gesundheit betrifft, auf Antworten hören die dir in einem anonymen Forum wie diesem gegeben werden von medizinischen Laien?

Ich bin gerade einfach so durch den Wind. Und vielleicht geht es Jemandem ja so ähnlich wie mir....:-/