Wieso entstehen auf den Nagellack kleine Blasen(Bild)?

Nagellack mit Blasen  - (Frauen, Beauty, Tipps)

12 Antworten

Das passiert, wenn man zu dicke Schichten lackiert und die vorhergehende nicht lange genug antrocknen läßt.

vllt ist der nagellack nicht mehr gut... passiert das nur bei dem?

oder du hast irgendwas auf den nägel, was mit dem lack reagiert. mach sie vorher mal gut nur nagellackentferner sauber und wasch sie gut mit seife und nagelbürste

Evemichelle
Fragesteller

hab ich neu gekauft und bei anderen passiert es auch

sowas passiert wenn deine nägel fettig sind oder so :) wenn die die nägel vor dem lakeiren mit gesichtswasser abreibst dann geht es auch so

Ich glaube das passiert , wenn man noch eine schicht Nagellack aufträgt & die andere noch nicht trockeen ist !

Das passiert glaube ich wenn man pustet damit der Nagellack schneller trocknet:)