Wieso bekommen manche Mädchen vom Oralsex (blasen) eine verstopfte Nase? Ich hatte das bisher nie und verstehe das nicht!?

4 Antworten

In unserem Kopf gibt es etliche - ich sag mal - "Kanäle", die unsere Nase mit dem Rachen und den Ohren und den Augen und dem Hals verbinden. Wenn er also kommt, dann ist es nur logisch, dass sich das Zeugs verteilt und dann eben alles dicht ist.

OliviaLuna2002  26.05.2019, 13:18

„Sperma tropfte aus ihrem Ohr.“ Eine interessante Vorstellung

AriZona04  26.05.2019, 13:58
@OliviaLuna2002

Ich hab das mal so assoziiert ... Ja. 😆

Du musst es ja wissen bei deinem Schnitt. Wahrscheinlich hat die viele Erfahrung was genutzt

Ich finde es echt schrecklich wie du jetzt allen Leuten auf die Nase binden musst, dass du sexuell aktiv wirst.

Das interessiert wirklich niemanden.

Naja habe bis jetzt noch keine gehabt die mir meinen mit verstopfter Nase geblasen hat, die Nase sollte schon frei sein zwecks Sauerstoff Zufuhr.