Verstopfte Nase durch Vapen/ Dampfen?

4 Antworten

klingt nach einer Allergie auf irgendein Aroma.

Probier es mit einem anderen Aroma, wenn es nicht besser wird, hast du wohl eine Allergie auf das Liquid selber. Könnte aber auch das Drip sein, einfach mal alles durchprobieren.

bluuuwasabi
Fragesteller

Der Drip ist doch das Mundstück oder? Das ist ekn ganz normales edelstahlmundstück ( Gs air Clearomizer). Theoretisch könnte man sich Glycerin und destilliertes wasser selber ohne Aroma mischen aber ich hab gelsen, dass Glycerin die Schleimhäute angreift.

AlexBurner83  19.06.2016, 09:31
@bluuuwasabi

Eventuell wenn man neu mit der E-Zigarette anfängt, weil es der Körper noch nicht gewohnt ist, hatte auch mäßige Reizungen am Anfang und Schwindelattacken wegen dem Entzug von der konventionellen Zigarette. Warte mal 3 Wochen, normalerweise sollten die Symtome dann verschwinden. Es gibt auch Mundstücke aus Plastik, Edelstahlallergien kommen relativ häufig vor.

Das liegt am VG. Ich kann mir gut vorstellen, dass du durch die Nase ausatmest. Und VG ist dafür bekannt Schleimhäute zu reizen. Evtl. hast du auch so empfindliche Nasenschleimhäute, kann ich nicht wissen. Ist aber nur das VG und nichts schlimmes.

Probier mal ne 50:50 Mischung und was minziges macht bei mir zumindest eher sogar die Nase frei.

Kann schon sein, dass das chemische Zeug, das du da einatmest deine Nase verstopft. Du könntest nicht mehr vapen um dies zu verhindern.