Zahnarzt sieht Vapen?

4 Antworten

Nein... da der Dampf keine Ablagerungen bildet und nichts verfärbt, sieht der Zahnarzt nicht. Wäre es erkennbar, dann dürfte er allerdings den Eltern davon berichten, wenn es eine Relevanz für eventuelle Probleme und/oder Behandlungen hätte - du bist noch minderjährig und solang du nicht 18 bist, tragen deine Eltern die Verantwortung für dich.

Das Zahnarzt sieht schon ob man raucht je nach dem wie lange derjenige das macht. Er würde sagen das kommt vom rauchen aber er würde nicht extra seiner Mutter bescheid geben

sunnymarie32  03.04.2022, 22:49

schön.... nur was bitte hat Rauchen mit diesen (zugegeben überflüssigen) Elf-Bar-Dingern zu tun?

Nein, das sieht er nicht.

Dein Kumpel ist nicht volljährig, somit darf er seinen Eltern davon berichten.

Haha bruder keine angst das sieht man nicht bei den vapes und warum sollte der arzt was sagen der hat besser zutun bestimmt