Komischer Nachgeschmack bei Liquid?

2 Antworten

Hallo Nic,

ich kenne das Liquid nicht. Es gibt Geschmacksrichtungen die sehr künstlich schmecken. Das findet sich auch beispielsweise bei manchem Erdbeer Aroma.

Wenn die Watte kokeln würde, wäre es ein ganz anderer Geschmack. Der Geschmack eines verkokelten Verdampferkopfes ist so ekelhaft, dass wäre Dir aufgefallen.

Eine Analyse aus der Ferne ist immer schwierig, aber ich denke es handelt sich bei dem Liquid um einen ureigenen, eigentümlichen Geschmack...

Es wird seinen Grund haben warum das Aroma nicht mit Orange sondern so überschwänglich mit extrem ungewöhnlich reifer Orange bezeichnet wird. Vielleicht schießt man mit dem Aroma über das eigentliche Ziel hinaus, so dass dabei ein künstlicher Geschmack herausgekommen ist.

Die von Dir beschriebenen Geräusche würde ich nicht überbewerten.

Gruß, RayAnderson  😏

Das knallen kann am Liquid liegen oder du hast die Leistung zu hoch eingestellt. Dann ist ein kokeln nicht ausgeschlossen. Leider gibt es bei Fertigcoils große Unterschiede, einige halten ein paar Wochen, andere sind schon ab Werk beschis...

Gruß, Frank