Ist es beim Vaporizer schlimm Kräuter über der Optimaltemperatur zu verdampfen?

1 Antwort

Naja, die kräuter werden ab einer bestimmten temperatur eben verbrannt und nichtmehr nur verdampft, was den vapo verschmutzen kann. Aber großartige schäden dürften nicht auftreten. Musst den vapo eben gut putzen danach, falls das kraut wirklich verbrannt worden sein sollte, was bei 190 grad aber eigentlich nicht passieren dürfte.