Pfeffer in die Nase? Ist ds gefährlich? Wieso machen das manche?

5 Antworten

Ich glaub eher nicht das das gefährlich ist. Aber eigentlich ist "niesen" sinnlos. Ich durfte nie wegen einfachem Niesen daheim bleiben... und ich als Mutter kenne mein Kind auch gut genug um zu wissen wann es krank ist und wann es nur so tut als ob

Es gibt in Holland einen Nasenspray mit rotem Pfeffer drin. Scheint gegen kronische Nasenprobleme zu helfen. Also vieleicht ist doch etwas dran.

Ich niese grundsätzlich am Tag 30+ mal. Denn wenn ich niese dann immer 3mal oder mehr und krank bin ich lange nicht!

Gefärlich ist es nicht, allerdings nicht angenehm, denn ich habs auch schon ausversehen beim Kochen in die Nase bekommen, ich dachte ich sterbe. :D

Nein es ist nicht gefährlich aber es bringt auch nichts... Man niest nur den Pfeffer raus und wegen Niesen ist man noch lange nicht krank.

Gefährlich ist das nicht, aber ein bischen Niesen reicht wohl nicht aus, um einen auf krank zu machen.